komme nicht mehr ins Forum rein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• komme nicht mehr ins Forum rein

Hallo 8)

kann mich nicht einloggen.
      Stattdessen kommt ständig diese Meldung:

Aufgrund einer hohen Anzahl von fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen durch Ihre IP-Adresse steht Ihnen die Anmeldung aus Sicherheitsgründen vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut!

Hatte keine fehlgeschlagenen Versuche, auch keine Tippfehler und ja, bin allein zu Hause.
      Rechner auch ok, keine Warnungen oder Bedrohungen.

Bitte um Hilfe, Ihr Lieben
      :knuddel1:
    • Jo, so sah das aus.
      Konnte zuerst auch nicht im Gästebereich schreiben.
      Gleiches Problem von einer anderen IP aus.
      Nach zahllosen Versuchen gings dann, zwischendurch schrieb ich Heike ne Mail.

Zwischendrin sah ich aber, das Georg aktuell in seinem Thread geschrieben hatte.
      Also kamen manche User wohl rein oder waren noch drin?

Irgendwann fuhr ich dann hier alles runter und startete neu, dann ging wieder alles.
      Bäerli war on, loggte sich dann aber aus.

Vielleicht hat ja Bäerli im Forum noch irgendetwas bearbeitet?
    • die User, die drin waren, hatten keine Probleme, nur wer sich ausgeloggt hatte und wieder reinwollte, kam nicht wieder rein.
      Ich hatte mich zuerst erschrocken als ich das las, weil ich dachte, jemand macht irgendeinen Blödsinn mit meiner IP-Adresse, aber über FB habe ich dann mit bekommen, daß die anderen die gleichen Probleme hatten.

Patin von Easy
    • "Ich hatte mich zuerst erschrocken als ich das las, weil ich dachte, jemand macht irgendeinen Blödsinn mit
      meiner IP-Adresse..."

so gings mir ebenfalls und war ein bisserl aufgeregt
      =O