catz finefood purrr-heute gab es Kängeru

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da meine milli eine futtermittelallergie hat, barfe ich sie und auch ihren bruder vanni seit 2011 mit TK-frischfleisch und den notwendigen supplementen. zwischendurch (wenn ich mal wieder vergesse, das TK-fleisch in den kühlschrank zu legen), gibt es eben hochwertiges monoprotein aus der dose wie catz finefood purrrr. büffel und känguru sind am beliebtesten.. 8)
      auch nach dem längsten tunnel kommt wieder das licht!

schaut doch mal hier: gabrielas-cat-toys.com
    • dieses catz finefood purrrr ist bei uns schon der Renner. Gerade Kängeru, Schaf und Schwein. Das inhalieren sie.
      Bei Schwein ärgert es mich, dass ich die so gar nicht einzeln oder im 6er Pack bekomme. Bei Zooplus gibt es das Schwein nur in diesem gemischten Paket. Jetzt habe ich aber einen Laden gefunden, wo man aber gleich 24 Dosen nehmen muss. Na ja, hält halt dann länger. Denn das Futter bekommen sie höchstens 1-2 mal die Woche. :rolleyes:

Von dem "normalen catz finefood" habe ich jetzt gesehen, dass es sogar Lamm und Pferd gibt. Ich weiß noch nicht, ob ich es probiere. Lamm mögen meine ja auch sehr gerne - aber mit Pferd gemischt? :keine Ahnung:
      LG,
      Claudia
    • Das ist schön das sie ein Lieblingsfutter haben claudia wenn ich das kaufen würde, dürfte ich höchstens 6 Dosen davon kaufen denn danach wollten sie es schon nicht mehr :evil:
      Manchmal gibt es ja auch Einzeldosen zu kaufen , musst du mal schauen ob es das vielleicht beim normalen catz finefood gibt.

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • Claudia schrieb:

dieses catz finefood purrrr ist bei uns schon der Renner. Gerade Kängeru, Schaf und Schwein. Das inhalieren sie.
      Bei Schwein ärgert es mich, dass ich die so gar nicht einzeln oder im 6er Pack bekomme. Bei Zooplus gibt es das Schwein nur in diesem gemischten Paket. Jetzt habe ich aber einen Laden gefunden, wo man aber gleich 24 Dosen nehmen muss. Na ja, hält halt dann länger. Denn das Futter bekommen sie höchstens 1-2 mal die Woche. :rolleyes:

Von dem "normalen catz finefood" habe ich jetzt gesehen, dass es sogar Lamm und Pferd gibt. Ich weiß noch nicht, ob ich es probiere. Lamm mögen meine ja auch sehr gerne - aber mit Pferd gemischt? :keine Ahnung:
      Bei Amazonen müsstest du es bekommen.
      Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik.