catz finefood purrr-heute gab es Kängeru

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: heute gab es Kängeru

:hallo3: :hallo3:

Ich hatte die Dosen von Catzfine... mal von privat günstiger bekommen....natürlich liebten es meine Jungs! :grillen: grins :a4:

Ähm....Schaaf ist doch eigentlich das selbe wie Lamm,oder? :1244: Und Lamm gibts doch fast von jeder Marke....

Fasan gibts auch von Granatapet :ohja:

Und hat das neue Catzfinefood nicht auch Zoo+?

....ich schau mal.... :dans:

@ juljerbay Futtersorten mit Lamm gibt´s von allen möglichen Firmen. Mit Schaf habe ich jetzt noch kein Futter gesehen. Ich glaube das ist schon ein Unterschied zwischen Schaf und Lamm, wir essen ja auch eher Lammfleisch, die Südländer essen ja auch oft Hammel(ich mag beides nicht, weder Lamm noch Hammel)

Catzfinefood ist an sich auch ein gutes Futter, meine(besonders Katti wegen seiner Getreideallergie) bekommen das auch, im Moment ist Kalb hier das bevorzugte Futter. Leider mögen sie das Futter nur aus Tüten, was leider auch teuer ist.

Dieses "catzfinefood purrr" ist wahrscheinlich eine Sonderedition, bisher habe ich nur Kängeru ausprobiert und das haben sie geliebt, obwohl es aus der Dose kam. Zooplus hat das nicht, nur das normale catzfinefoods.

Patin von Easy

Mir fehlt ein trifftiger Grund unseren Katzen ein süßes Känguruh zu verfüttern...

Das sind ja bekanntlich die Tiere die ja soooo süß ihre Babys im Beutelchen tragen...

Neee das geht garnicht :nein:

Natürlich sind es Fleischfreeser aber man sollte doch eher in die Richtung füttern die dem natürlichen Beutetier am nähesten kommt..

Fisch,Geflügel...eben kleinere Tiere

Ich habe noch nie eine Freigängerkatze mit einem Kalb im Kiefer gesehen...ect... :nein:

Eine vorliegende Allergie wäre der einzige trifftige Grund irgendetwas anderes zu verfüttern..
      ♥Liebe Grüße vom knuffigen Miezenhäuschen♥

Süss sind alle Tiere, Kaninchen, Lämmer usw.
      In Katzenfutter sind nun mal Tiere, die die Katzen in freier Natur nie fangen würden-könnten und Dosenfutter mit Mäusen, Vögeln usw. gibt es nun mal nicht.

Aber Du hast recht, das Kängeru ist für Katzen, die extrem allergisch sind, deswegen gibt es das bei uns auch nicht als normales Futter, obwohl Katti allergisch ist.

Patin von Easy

Heute habe ich die anderen Sorten gekauft und mich auch mit der Verkäuferin unterhalten über dieses Futter.

Sie sagte mir, daß es hauptsächlich für Katzen ist, die allergisch reagieren und es sich auch bestens eignet für eine Ausschluß- Diät, da es pures Fleisch enthält und nur die Proteine des jeweiligen Tieres und natürlich kein Getreide usw. enthält.
      Auch für Katzen, die gebarft werden, falls es mal aus Zeitgründen eine Dose sein soll.

Eben habe ich Felix die Sorte mit Schaf gefüttert und wieder das gleiche wie mit Kängeru, der Napf wurde regelrecht ausgeleckt. Mal sehen ob Katti auch so reagiert.

Bitte versteht meine Beiträge zu diesem Futter als Tipp für Mäkel-oder Allergiekatzen, nicht als Werbung und Provision kriege ich auch nicht :dance_3_6:

Nachtrag: Katti mag Schaf nicht, hat einmal dran gerochen und dann nur noch gescharrt, Felix hat sich gefreut und ganz alleine heute eine 200g Dose verrückt.

Patin von Easy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jujani ()