Drei Eifelkatzen beim TA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drei Eifelkatzen beim TA

      Heute nachmittag bin ich mit Giro , Take it und Lexi zum TA gefahren. Drei Transportboxen in meinem kleinen Mini lach . Da hätte ich auch sonst niemanden mehr mitnehmen können.
      Giro hatte ja im Frühjahr einen Backenzahn gezogen bekommen und der TA meinte auf der anderen Seite der könnte auch bald dran sein.
      Wir sollen das immer mal kontrollieren lassen. Also heute wurde dann in sein Mäulchen geschaut und es sieht alles top aus :88n:
      Auf dem Hinweg , hat er dann in seine Box gepullert :121_midi04: hab dann den TA gefragt ob sie mir eine Tüte geben können , wo ich das Handtuch reinmachen kann und er hat einige saubere Papierlagen in die Box bekommen.
      Man glaubt es kaum .... aber auf dem Rückweg hat er dann auch noch rein gesch....en :ahh: Mein kleiner Mini war gleich von dem Gestank ausgefüllt .
      Den Kater kann man einfach nicht für "Gut" mitnehmen lach

      Take it und Lexi riechen stark aus dem Mund , deshalb hab ich die Beiden gleich mitgenommen. Take its Zähne sind aber in Ordnung . Ein ganz klein wenig war das Zahnfleisch entzündet.
      Bei Lexi sah es dann andes aus , sie hat an den Backenzähnen sehr viel Zahnstein und das Zahnfleisch ist sehr entzündet.
      Für sie mache ich einen Termin zur Zahnop. Muss aber abwarten bis ich hoffentlich morgen meinen Arbeitsplan für kommenden Monat erhalte.

      Ach ja bevor ich es vergesse ..... Radio brauchte ich auch keins . Ich hab selbst gedichtete Lieder zu hören bekommen grins





      Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • Re: Drei Eifelkatzen beim TA

      ui, das war ja dann auch gleich ein Rundumschlag.
      Schön, dass mit dem Backi alles in Ordnung ist. Und das Auto ist auch vernünftig mit Düften eingeweiht lach

      Take it ist ja prima, dass soweit alles ok ist. Aber woher kommt der Geruch?

      arme Lexi aber sie wird das überstehen
      Liebe Grüße Lucy, die Flusenbande und Danny

    • Re: Drei Eifelkatzen beim TA

      Danke danny bin auch froh das nur eine von den Dreien was hat .
      Der Geruch kann auch vom Magen kommen , Take it hat vorgestern sehr gekötzeld . Vielleicht war da was nicht in Ordnung.
      Ach ja , was ich noch vergessen habe . Mein TA ist schon ein lieber ...... denn er wollte für die Untersuchungen keine Cent :88n:





      Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • Re: Drei Eifelkatzen beim TA

      Nun hat Giro dir in deinem neuen Auto eine besondere Duftnote hinterlassen grins
      Und die Musik gab es auch umsonst brüll

      Für Lexi drücke ich die Daumen,für die Zahn-OP. :daumen456:
    • Re: Drei Eifelkatzen beim TA

      SoSo mit Live-Band im Auto einen Ausflug zum TA...
      lach
      Nee mal im Ernst, ich kenne das von meinen Siamesen.
      Langsam fahren leise mau mau, schnell fahren sehr laut mau mau
      Als ich umgezogen bin hat mir die Yespie auch vor Angst alles vol gesch...ssen und denn noch ganz duenn dazu.
      Wenn sie Angst hat kommts duenne.

      Na aber zum Glueck gehts den drei Eifelkatzen weitgehend gut.

      Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig


    • Re: Drei Eifelkatzen beim TA

      Ui, pueppi, das war ja eine ereignisreiche Fahrt mit deinen Dreien ... Musik und Showprogramm vom Feinsten!

      Ich drücke Lexi auch schon mal die Daumen für die Zahn-OP ..

      Bemerkenswert .... dein Tierarzt ohne Kosten. Das hat man echt selten.
      Ich war auch schon mal beim "nur angucken" der Chinchis .... aber 5 Euro Obulus mussten es dennoch sein.

      Alles Gute für deine Eifelbande! :a4:






      Patentante von Kira von hexenkatze und Sam von anna

      Schnurrige Grüße von
      calantherosea

    • Re: Drei Eifelkatzen beim TA

      Das kenne ich hier auch pueppi, hier wird auch ganz laut beim Autofahren musiziert, nur keine schönen Töne und wenn die Fahrt etwas länger dauert gibt es auch die entsprechenden unschönen Düfte dazu. Alle haben Angst beim Autofahren. :angst1: Aber manchmal muß es halt sein. Ich drücke auch schon mal die Daumen für Lexi. :daumen456: :daumen456: :daumen456: :daumen456: