Lucy wird immer weniger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Lucy wird immer weniger

Ach danny, bei dir hören die Sorgen um Lucy auch nicht auf, lass dich einfach mal massenknuddeln .
      Lucy ist eine Kämpferin und hier sind alle :daumen456: und :pfotendrück: gedrückt, dass ihr schnell geholfen werden kann.
      Liebe Grüße von Xide, ihre Viererbande und Jester

Patin von Jane, Finchen und Fips

Ihr seid lieb. Danke

So, das Blutbild zeigt, bis auf etwas erhöhten Leberwert, keine Auffälligkeiten. Schilddrüse ok; Bauchspeicheldrüse ok, Nieren ok, Zucker ok

Morgen bekommt sie noch mal Aufbauspritze, AB, was gegen Übelkeit dann sagt die Ärztin, muss sie von allein in Gang kommen. Keine Zwangsernährung mehr usw.
      Ich soll sie dann alle paar Tage wiegen um zu sehen, was mit ihr passiert.

Eben hat sie ganz gut gefuttert aber wenn das nur von den Medis kommt .... wie gesagt, letztes Mal hat es drei Tage angehalten.

Sollte sie dann wieder nicht fressen und sie wieder apathisch werden, ja dann.....
      Liebe Grüße Lucy, die Flusenbande und Danny

Patentante der süßen Lilly von Christel

Prima das ihr Blubild keine Abnormitäten zeigt .Ja , aber woher kommt die Übelkeit ??? Sie hat doch dann auch Bauchweh , sonst würde sie ja fressen. Meint die TÄ das Lucy einfach einen empfindlichen Magen entwickelt hat ? Vielleicht hilft es ja , ihr täglich ein paar Globulis Nux Vomica zu geben. Knuddis für die Süße.

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa

Mann mann mann, saaagt einmal Ihr Lieben,

was isn los bei Euch??????????? :kopfschmerz1:

Sooo viele Miezen (ich kann sie gar nicht alle aufzählen) bei Euch sind krank. :nein:

Ich möchte Euch allen und Euren Fellis ganz fest die :daumen456: :daumen456: :daumen456: drücken und alles Gute wünschen.

Gute Besserung für alle kranken Felltiger. :fieber:

:pfotendrück: sind auch alle gedrückt.

erstmal is doch gut, das das Blut unauffällig ist und daß sie wieder Appetit hat die Süsse.
      Die ganzen Tierarztbesuche, die Flusen, der Umzug, all das is doch für ne ältere Dame ganz schön aufregend.
      Vielleicht is einfach durch den Stress und die Medis die letzte Zeit ihre Verdauung ganz aus dem Ruder gelaufen (die Magenschleimhaut gereitzt, der Darm mit falschen Bakterien besiedelt, sowas in der art)
      Jedenfalls die Süsse mal ganz lieb durchpuscheln.

Alles Liebe von Andrea,
      stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
      und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andrea ()

So liebe Lucy nun sei doch bitte so lieb und fress nicht nur für ein paar Tage so gut . Schaumal deine Danny hat dir so schöne Sachen gekauft die echt sehr lecker sind, also immer schön weiter gut futtern .
      Ich drück hier auch die :daumen456: das es ihr weiterhin schmeckt .

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti

im Moment wirken die Mittelchen. Sie hat von gestern Abend bis heute Morgen bestimmt so 60 gr gefuttert und lag wie in alten Zeiten bei mir im Arm in unserer Löffelchenstellung

Heute Abend bekommt sie noch mal alles verabreicht
      Liebe Grüße Lucy, die Flusenbande und Danny

Patentante der süßen Lilly von Christel

hallo Lucy, mach doch deiner Dosine nicht so viele Sorgen und friss schön weiter, wie du es jetzt angefangen hast.
      Du hast doch jetzt auch etwas mehr Leben in der Bude ... da ist doch immer was los mit den Flusen, die du beobachten kannst.

Ich freu mich, danny, wenn die Medizin gut wirkt! ....... Weiter so, Lucy!

Patentante von Kira von hexenkatze und Sam von anna

Schnurrige Grüße von
      calantherosea