KaKlos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neuen KaKlos für meine Bande werde ich wieder ausrangieren, denn ich finde sie zu schmal.Gerade wenn ich Max und Mali darin sehe , sieht das immer eingequetscht aus. GsD habe ich die alten KaKlos noch . Ich seh` schon , das wir unsere Schränke unterm Waschtisch abbauen müssen und neue Kürzere bauen müssen , damit wir etwas höhere Klos darunter bekommen. Heute war ich nochmal im Futterhaus und habe mir alle möglichen Klos angesehen und bin echt von der ganzen Qualität enttäuscht .Alles labbrig , instabil und zu weich.Bei den neuen Klos habe ich lediglich den Kohlefilter unters Dach geschoben was ganz leicht geht und schon hat sich eine Strebe gelöst
      Die neuen KaKlos werde ich dem Katzenschutzbund geben.

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa
    • mit Kaklos hab ich GsD keine Probleme. Hab immer noch den 1. wie sie hier eingezogen sind. Ist einer von Trixi und ohne Haube. Der zweite ist nicht so toll, wenn ich da mal nur leicht antippe, ist diese Umrandung gleich unten. Zeitweise hab ich sogar mal ne quadratische Plastik-Wanne im Einsatz gehabt, wie Clio diese Blasengeschichte hatte. Die wurde recht gerne genommen.

Wie viele Kaklos hast du eigentlich bei 4 Fellis anna?
      LG,
      Claudia
    • Ich habe drei KaKlos claudia .Meine sind noch von Gimpet( 2 Stck) und die hatte ich gekauft ,als Felix bei uns einzog, sprich vor 19 Jahren.Das war wenigstens noch Qualität.
      Das was ich noch dazu gekauft hatte, für Patch , ist zwar prima groß , aber auch schon so ein labbriges Ding

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anna ()

• Ich hab meine auch seid letztem Jahr drei neue gekauft und ich bin sehr begeistert von der Qualität .
      Sie lassen sich super toll reinigen ,auch das festgeklebte.
      Ich habe hiervon 2 in grau

Quellcode

1. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schalentoiletten/schalentoiletten_klassisch/324782

Und diesen habe ich vor ein paar Wochen gekauft .

Quellcode

1. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_aufklappbar/391107

Der ist riesig Groß und die Haube lässt sich richtig weit öffenen so das man gut mit der Streuschaufel rein kommt.

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • Ich glaube , das ich alle Läden hier durch habe und das Internet ebenfalls. Wenn dann benötige ich das Gimpet Katsy black star oder red Star ( nicht die deluxe Variante )
      Demnächst werde ich mal versuchen die direkt über Gimborn bzw. einen Tierbedarfsladen zu bestellen.
      Amazon hat sie im "Programm" sind aber "derzeit" nicht lieferbar( und das schon ewig )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anna ()

• So langsam löst sich unser uraltes Gimpet KaKlo auf und ich habe vorhin ewig nach was Passendem gesucht. Jetzt habe ich mich für ein SchalenKaKlo entschieden , denn ein " Dach überm Kopf " haben Katzens dann trotzdem. Wenn es gut angenommen wird und nicht zuviel raus geschmissen wird , kaufe ich noch ein Zweites.
      KaKlo
      pueppi , Du hast doch auch so eine Toilette . Die Rezensionen sagen , das der obere Rand sehr labil ist und auch nicht dicht hält . Stimmt das ? Wenn es so wäre, löse ich das Problem mit Silikon grins