Neues Katzenklo für meine Fellnasen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Neues Katzenklo für meine Fellnasen

Das ist ja ein RiesenToi.
      So eines habe ich noch nie geshen in der Groesse.
      Ich habe auch eines mit haube aber nicht ganz so riesig.
      da geht nur Yespie rein, weil sie nur Haubenklo kennt.
      Wenn aber der Coonie in der Badezimmertuer steht/liegt denn geht Yespie auf das Ersatzklo im Buero, das ist aber ohne haube.
      und da geht sie nur drauf, wenn ich da bin zum wache halten.

Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig

Stimmt pueppi so groß war es nicht, Dieses war im Angebot, aber schon Ende März und nur bis 4 April

das kostete 12,25€

vorher 24,99€ Angebot vom 30.3 bis 4.April ist im Rahmen des 25 Geb. von FN

AniOne Flip Cat XXL Größe B xT x H = 57cm x 41cm x 44cm

Aber wie das so ist mit den Geburtstagsangeboten bei Fressnapf, geringe Stückzahl und ratz-fatz vergriffen. Ich bin aber auch nicht hingefahren, weil ich kein Kaklo brauche, Katti hat ein großes Haubenklo, geht aber sowieso nur im Notfall drauf.

Patin von Easy

Unsere sind auch nich ganz so groß-auch 57 cm lang. Für uns aber groß genug...sonst könnte ich nicht mehr ins Bad :breitgrins:
      Gekostet hat unseres auch 24,99 Euro und finde den Preis gerechtfertigt und auch günstig.
      Alos unsere sind so groß wie die großen von Gimpet...und wenn man bedenkt bei den Gimpet-Klos muß man noch Haube und Unterschale extra kaufen-wird also teurer und die sind lange nicht so schick.

Ich war ja am Sonnabend beim Fressnapf. Und die hatten bei den Tois noch nicht einmal nachgaräumt oder vorgezogen,sah noch so aus,wie ich mit meinem Bruder dort war und die Klos gekauft habe und das war ca.2 Wochen vorher...man sah noch meine Lücken,die ich bewerkstelligt habe :breitgrins: und der Preis war auch der selbe wie immer. Entweder es waren doch nicht die Tois die runter gesetzt waren oder aber alle Märkte ziehen da nicht mit :1244:

Fressnapf-Onlineshops kann man irgendwie ganz vergessen.Dort findet man nicht die Gimpet-Klos und auch nicht die Kletterbäume,die in den Märkten stehen. Keine Auswahl und laufend Fehler auf den Seiten...so ist es im Moment auch nicht möglich,meinen Fressnapf-Markt aufzurufen....aber wozu auch....was sie in den jeweiligen Märkten haben ,sieht man ohnehin nicht. :achwas:

Ich hatte in meinem Toi-Threat ja auch noch gezeigt,wie unsere Klölis nun im Bad stehen...hat wohl niemand gesehen :1244: Naja,drehen kann man sich noch :12baf3118:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JulJerBay ()

Normalerweise kaufe ich keine Haubenklos , aber dieser hab ich ja nach draußen gestellt , weil meine 2 Stinkers mir immer ins Blumenbeet genau vor der Haustür machen . Was natürlich die Fliegen anzieht und man es auch riecht. Sie sind im Sommer einfach zu faul um in den Keller zu gehen wo ihre Klos stehen.

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti