Mausy beim Tierarzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Mausy beim Tierarzt

Große OPs machen Sie auch erst nach der Sprechstunde, sowas wie Zahnstein etc. zwischendurch.

Trotzdem bin ich sauer. Er gab extra früh einen Termin, wegen des Alters und ihrem Fressverhalten, und nun ist Sie erst Vormittags/mittags dran. Da hätte Sie gestern auch noch später fressen können.
      Hunde kommen wenn man Sie ruft.
      Katzen nehmen Deine Nachricht zur Kenntnis und kommen vielleicht später darauf zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelminchen ()

Janina, im ersten Moment wäre ich auch sauer gewesen. Aber, da Mausy sehr aufgeregt heute früh war, nimmt sie es sowieso nicht so gelassen und an Hunger denkt die süße Maus in dieser Situation nicht. Also, das wird ihr nicht all zu sehr schaden, wenn sie 3-4 Std. später dran kommt. Die will nur wieder heim und versteht wahrscheinlich die Welt nicht mehr. Hatte ja auch mal die Situation, dass meine erst Mittag dran waren, obwohl sie für früh vorgesehen waren. Aber ein Notfall ist dazwischen gekommen. Wenn man mal einen Tag drüber schläft sieht man das dann vielleicht auch etwas gelassener :streichel2: . Drück der Maus die Daumen, dass die Zeit nicht so lang wird und du sie bald wieder abholen kannst. :a4:
      LG,
      Claudia

Ist Mausy denn mittlerweile wieder zu hause ?

Ich bin ja bei zwei TA s ; der eine macht es ganz verschieden , mal kurz vor der Sprechstunde wie jetzt bei Giro oder man soll kurz vor Ende der Sprechstund vorbei kommen , dann macht er es dannach.
      Bei dem Anderen soll ich immer um 8 Uhr da sein, aber dran kommen sie deswegen auch nie gleich .
      Kommt immer drauf an wieviel schon morgens früh los ist .

Aber geärgert hab ich mich dann auch und kann dich gut verstehen.
      Ich denke Mausy macht es nicht so viel aus und drücke ihr die Daumen , das sie alles gut übersteht oder schon überstanden hat .

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti

nein, günni kann Sie um 16 Uhr holen.

Claudia, mir geht's auch gar nicht darum das Sie nun gerade nichts fressen kann oder das vielleicht ein Notfall da ist. Aber nun ist es fast auch egal, Mausy hats hoffentlich überstanden und ist auch bald wieder hier
      Katzen nehmen Deine Nachricht zur Kenntnis und kommen vielleicht später darauf zurück.

Ich drücke euch und Mausy die Daumen, dass sie es bald hinter sich hat .... !!!

Bei uns ist es so, wenn sie einen Termin machen, dann ist eine hinten und eine vorne und übernimmt allein die Sprechstunde und Azubinen sind immer da, um die beiden jeweils zu unterstützen.

Seit 19 Uhr ist schon eine ganze Menge, ich hoffe, sie bekommt dann keine Magenprobleme, noch dazu, wenn sie nicht mehr die jüngste ist und dann doch langsam Hunger hat .... Allerdings hat Sheila nach der Zahnsteinentfernung auch nicht gleich gefressen, so dass sich das mit der Futterei noch hinziehen kann.

Alles Gute für die Mausy !! :a4: :daumen456:

Patentante von Kira von hexenkatze und Sam von anna

Schnurrige Grüße von
      calantherosea

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CalantheRosea ()

Seit 2 Stunden ist Sie wieder da. Ohje, ich kann das gar nicht mitansehen, weil Mausy ihren Körper fast gar nicht kontrollieren kann, immer noch nicht.

Ein Zahn musste gezogen werden ... wir sollen das nächste Mal früher kommen, weils schon doch schon recht doll war. Allerdings waren wir mit Mausy letztes Jahr beim TA, und da hatte Er nichts von gesagt als Er ins Maul schaute.

Ach je die arme Mausi , gib ihr wenn es ihr besser geht mal leichte Knuddler von mir .
      Ich habs ja vor einer Woch mit Giro mitgemacht , er hat zwei Tage nicht richtig gefressen doch nun haut er wieder rein.
      Gute Besserung an Mausy morgen schaut die Welt wieder besser aus :a4:

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti