Welches Katzenstreu benutzt ihr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja sohat jeder das richtige für sich gefunden.
      Also mich stört der Puderduft auch überhaupt nicht.
      Immer wieder interessant wie so die verschiedenen Ansichten sind.
      Catsan hatte ich auch schon durch aber das kann man meiner Meinung nach total vergessen.Da ist nur die QWerbung "schön" mehr auch nicht.
      Kennt jemand von euch dieses Kristallstreu?
      Ich weiß grad nicht den richtigen Namen dafür,jedenfalls sieht das so aus wie kleine Kristallkugeln.Sowas hatte ich auch mal getestet aber da wurde ich nur ganz komisch nageguckt so nach dem Motto:"Sag mal,merkst du noch was? ". Alle 3 gingen in diese Klo aber es wurde nichts hinterlassen und gescharrt schon gar nicht,lieber wurden die beiden andern Klos benutzt in denen das gewohnte Streu war.
    • Du meinst das Silikatstreu.

War bei meinen genau so, ich habe euch drei Klos .

In Zweien war das Golden Grey und in einem das Silikatstreu.

Ich habs zwei Wochen drin gelassen ,aber es ging keine rein.

Genau so war es bei mir mit dem Streu Cat´s Best, obwohl ich das auch sehr angenehm fand, aber meine Katzen

halt nicht.

Edit ; garnicht wahr, blöd bin!

In das Silkatstreu sind sie rein gegangen, aber der Pipi hat furchtbar gestunken und es war alles total matschig.

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • Re: Welches Katzenstreu benutzt ihr

Hallo

benütze jetzt schon seit anger Zeit das Classy Cat Katzenstreu von Zooplus, habe auch schon so einiges durch aber dieses Streu finde ich bis jetzt am besten.

Ja das stimmt, auch Golden Grey und Premiere von Fressnapf sind schon die Favoriten, ich bestelle es gerne im Internet wei es vor die Tür geliefert wird :ohja:
      Mein Mann hat immer die Augen verdreht wenn ich gesagt habe " auf zum Fressnapf Katzenstreu kaufen".. seit ich im Internet bestelle ist er echt glücklich darüber

Normal neh ich das Tiggeriono Klumstreu oder die Hausmarke von Dm ( in fein)

und ich werde Filou nochmal ausprobieren ( ist auf Rübenbasis) ich denke mal das Probeklo war zu klein den Killer hat fleißig rausgeschaufelt meiner Freundin Sabine hab ich dann den restlichen halben Sack gegeben und sie ist so begeistert mit ihren 3 Potenten Katern und auch von der Ergibigkeit her das es noch mal eine Chance verdient :breitgrins:

Öko plus sind meine nur gekommen beim einfüllen weil es so toll nach Trofu sich angehört hat rein zum pullern ist dann kein einziger mehr

Lg Conny

"anna" schrieb:

LOL suegy ,dafür möchte der Postbote gerne das :126_midi04: :boxen: mit Dir machen. :breitgrins:

Ja anna da hast du nicht so ganz unrecht :ohja: , aber ich gebe immer wieder ein Merci dem lieben Postboten, er hat mich mal am Anfang gefragt " haben sie Steine bestellt" ich habe freundlich verneint..

@walluco Öko Best hatte ich auch ausprobiert, aber Begeisterung sah anders aus

Wir haben beim Keller ausräumen noch eine 20L Tüte BioCat`s classic entdeckt .Natürlich habe ich beschlossen sie mit zu verbrauchen. Ich sag nur : bin froh das ich Cats Best Öko Plus habe. Ich finde das es bei BioCats ,schon nach einmal reinpinkeln dauerhaft stinkt.Vielleicht habe ich auch nur so eine sensible Nase.

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa

ich überlege auch ob ich wieder wechsle bin nicht mehr zufrieden, werde warscheinlich ein anderes nicht klumpendes Streu nehmen mal sehen :ohja: :ohja:

"anna" schrieb:

Ich sag nur : bin froh das ich Cats Best Öko Plus habe.

Das kann ich nur unterschreiben, auch wenn Udita es liebt beim buddeln alle Streu vor das Klo zu befoerdern.
      Wem es nichts ausmacht, das er bei Cats Best immer mal aufkehren muss, der kann sich freuen, das es so gut, wie nicht nach Katze riecht;-)

Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig