Fertigbarf kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• toll daß sie es mögen. Das is ja die Hauptsache :hunger2:
      Der Preis is echt heftig aber wenn sie es nur ab und an bekommen und man vielleicht nicht gar so auf den Cent achten muss...
      Fallen dann noch Portokosten an oder kannst Du es abhohlen ? Ich muss ja bestellen und der Frostfleischversand schlägt dann noch mal mit ca. 8 € zu buche. Ich bestelle gelegentlich Fleisch (keine Fertigmischungen) und vor allem Küken natürlich. Aber nur wenn ich genug Platz im Froster hab, so daß es sich lohnt mit dem Porto.

Alles Liebe von Andrea,
      stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
      und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee
    • Hab jetzt noch mal nachbestellt. Aber diesmal 5 Kg für 39,99 ohne zusätzlichen Versand oder Verpackungskosten. Das sind Angebots Pakete. Nimmt man einzeln bzw stellt sich selber was zusammen, dann fallen Verpackungs und Versand Kosten an. Sehe ich natürlich auch nicht ein.
      OK aufs Geld achten müsste ich eigentlich schon als Alleinverdiener. Aber beim Dosenfutter bezahle ich auch bis zu 1,29 oder mehr pro 200gr. Dose. Jedoch sind sie mit dem hochwertigem und bis zu 100% Fleischanteil schneller satt und ich füttere weniger. Von daher macht es sich dann wieder bezahlt. So ist das auch mit dem Barf. Eine Barfwurst (150gr/300gr) reicht für alle drei und sie sind satt. Barfwurst weil es in Wurstform verpackt ist.
      An der 300gr essen sie noch was länger. Näpfe sind dann meist erst zum Mittag leer. Das nächste Futter gibts aber dann auch erst am Abend wieder. Kein Trofu über Tag.

Deshalb passt das denn auch mal wenn die erste Lieferung etwas teurer war. Mit 5Kg komm ich natürlich auch geschätzt einen Monat oder länger aus. Zum ersten Mai gibts wieder Barf :thumbsup: .

Vor allem muss ich aufpassen das sie mir noch weiter ans Dosenfutter dran gehen. :ohja:

Lebe und denke nicht an morgen

Verrückt sein heißt nicht, dass man Kindisch ist,
      sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt
      #VisualStatements.net#
    • kann das Bild leider nich sehen, aber der Preis ist doch schon akzeptabler zumal Du ja keine Supplemente kaufen musst :ohja:
      meine bekommen 130-140 g / Nase und Tag. Hochwertiges Dosenfutter 200 g / Nase und Tag

Alles Liebe von Andrea,
      stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
      und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee