Fertigbarf kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fertigbarf kaufen?

So, dieses Omnomnom scheint nur ein Teilbarf zu sein. Nun habe ich mal nach "Fertigbarf" geschaut

Das sind links die ich gefunden habe. Wieviel gramm sollte eine KAtzen davon fressen? Kami wiegt 5,5 kilo und Jaymie ca 4,8.... Ich habe gehört, das sie davon weniger brauchen wie bei KaFu... KaFu sind zwischen 300 - 500 g täglich (nassfutter) wie sieht es da beim Barfen aus? was fressen Eure so (für die die Barfen)?
      Warum ich nach fertigbraf schaue? Weil ich einfach Angst habe wieder alles falsch zu machen...

Das hier scheint nur das Fleisch zu sein, oder? Also das müsste noch weiter zubreitet werden??? Also da würde mich die gewolfte MAus interessieren, aber die is nicht billig finde ich oder?
      zoobedarf-hitzegrad.de/katze/barf/fertigbarf-fuer-katzen/

Noch ein Fleischlink
      haustierkost.de/katze/barf-frischfleisch-fuer-katzen.html

Hier wäre alles fertig...
      barfexpress.de/barfcomplete/kitty-s-barfcomplete/

Kennt ihr noch gute links, wo alles Komplett ist?
    • Re: Fertigbarf kaufen?

Bei Hitzegrad hatte ich einmal Frostfleisch bestellt. Die Qualität ist gut, leider gibts nur wenig Fleisch, das in großen Stücken ist. Also nix für die BALAGAN-Nasen

den zweiten find ich persönlich etwas sehr teuer.

barfexpress hat, hab jetzt nicht alles durchgesehen, wies scheint aber fast nur relativ feingewolftes Fleisch. Katzen wollen aber beißen und reißen.

Tiere wie Maus und Küken würd ich wenn, dannn ur als ganzes geben. Die Katzen brauchen schießlich was zu tun.
      Was interressant ist ist die gewolfte Karbasse. Aber wegen der alleine zu bestellen???
      ich liebe zwei Wesen die kratzen
      meine Rosen und meine Katzen

Patentante vom Sheila und Lady von den Flusen

So, dass habe ich mir jetzt bei Tierhotel.de bestellt. Leider kann man wohl Frostware immer nur ab 10 kg bestellen, weil es sonst auftaut, also war ich fleissig...

WARENKORB

Eintagsküken 24 Stück

Maus adult gefrostet 10 Stück

Barfelinchen-Hähnchen 1000g

Hähnchenhaut gewolft 2x500g

Ganze Hähnchen mit Innereien gewolft (1000g)

Hähnchenhälse am Stück 1000g

Hähnchenrücken gewolft 1000g

Hähnchenherzen 1000g

Ich wollte einfach mal überwiegend bei Hähnchen bleiben...muss ja testen was für Jaymie passt, aber da Küken und Mäuse so angepriesen werden, habe ich die gleich mal mitbestellt. D.h. jetzt Gefriertruhe leeressen, wenn bald 10 kg fleisch auf mich zukommt....

Tue mal die Hälse ganz nach unten!
      Zuerst musst du ganz sicher sein, dass die beiden auch ordentlich kauen. Die meisten NF/TF fressenden Katzen schlingen nur rein ohne groß zu kauen.
      Ein Hühnerhals nur ein- oder zweimal durchgebissen im Katzenmagen? Ich weiß nicht ob das guttut.

Wo hast due die Suppies bzw. e.a.s.y. oder FC gekauft? Ab 20% barfen musst du supplimentieren!

Ich probiere gerade nur mit kleinen Bröckchen, was sie überhaupt mögen, also absolut nicht viel. noch steht da ihr Trockenfutter. Ich habe das brav und artig gemacht was mir gesagt wurde. Mich bei Dubarfst angemeldet (aber da sagt keiner was zu meiner Vorstellung) und nun wollte ich mir noch diesen Kalkulator bestellen. Wo bekomme ich denn all die Pulver die wichtig sind und die Öle und so??? Wo kauft ihr das?

Und welche soll ich mir davon kaufen?
      Reicht die 0,1 g Digiwaage oder muss ich noch ne zweite kaufen wo mal digital noch höhere Mengen wiegen kann, habe zwar eine zum Kuchen backen, aber keine Digitale...

Barfshop Kannst auch hier mal stöbern , da kaufe ich . Sie versenden (bringen) auch auf Bestellung ,nur weiß ich nicht bis in welches Bundesland . Zumindest weiß ich ,das Hamburg beliefern , da chaostrio dort bestellt hatte

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anna ()

lässt du das TF ganztags stehen?
      fürs barfen solltest du die beiden in der nächten Zeit an Mahlzeiten gewöhnen. Dann herrschat auch Hunger wenns dann die ganzen barf-Mahlzeiten gibt.

Diese Feinwaage hab ich auch. Funktoniert schon seit über vier Jahren.

Antwort auf die Vorstellung bekommst du schon noch. Ncícht so ungeduldig. Wenn du mal ein Rezept zum drüberschauen einstellt, da sind sie ganz fix.

Mach dir doch ers mal zwei oder drei Rezepte und lass die anschauen. Nach den Mengen an Suppies die du nach Rezept benötigst, stellst du dann deine Bestellung zusammen.

Das Angebot ist . . . . tja . . . Wenn du natürlich supplimentiern willst, bracuhst du ´s e.a.s.y. nicht. Wenn du e.a.s.y. nimmst braucht du eigentlich nur Taurin. Ehrliche Meinung? Ich komm mit der Zusammenstellung jetzt nicht klar, aber Anna oder Galaxi haben da sicher mehr Durchblick.

Wenn Du beschließt alles an Fleisch erst mal allein zu schnippeln und dabei noch nicht soviel Innereien dabei zu haben ,oder auch Knochen , benötigst Du easybarf und zwar eine große Dose und Taurin ; da benötigt man schon etwas mehr von.
      Das was da an Probiergrößen kommt ist wirklich klein. Hatte ich anfangs auch und es war wirklich ....dezent.
      Nimm doch anfangs einfach ein Öl aus deinem Schrank ( Rapsöl, Sonnenblummenöl , Weizenkeimöl...) das kommt Dich wirklich preiswerter.Vor allem mußt Du rausfinden was bzw. welches Öl sie akzeptieren.
      Du glaubst nicht was ich alles gekauft habe und was ich davon dann über den Jordan schmeißen durfte.
      Dorschlebertran und Lachsöl kamen bei Meinen so gar nicht an ,genauso wie Spirulina ( Seealgenmehl).
      Ich weiß jetzt nicht wer es geschrieben hatte ,aber mit den Suppi`s muß man sich wirklich einschleichen.
      Da ich vorwiegend "natürlich" supplementiere , habe ich auch Probleme ,wenn ich tatsächlich mal wieder was über Pulver etc. ergänzen muß
      Fit Barf Das nehmen meine Vier gut und es ist eine gesunde Mischung aus mehreren Ölen

Was man anfangs gut einschleichen sollte ist Fortain ( Blutersatz...mal ganz salopp gesagt).
      Sammle Eierschalen ,lass sie gut trocknen und zermahle sie zu einem Pulver ( Calizium ),brauchst Du somit nicht extra kaufen.
      Vitamine kannst Du flüssig kaufen , aber wenn Du generell Vitamintabs gibst , brauchst Du das auch nicht kaufen.
      Wichtig ist und bleibt Taurin und easybarf

Wie hexenkatze schrieb , kein Extrafutter tagsüber stehen lassen , damit sie auch hunger haben. Bei mir gibt es morgens und abends je eine Portion Fleisch , wobei jede Katze 125g am Tag bekommen. OK , ich variiere auch mal ,das die lütten Schlaksigen hier mehr bekommen und die dicken Großen etwas weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anna ()

Ist dass das Easy Barf? Also das Pulver mitdem ich dann alles habe? (Ausser Taurin)
      lillysbar.de/epages/61181519.s…ts/01/SubProducts/01-0001
      Sind 250 gramm erst mal ok....??? Komme ich damit für 2 Miezen ne Zeit lang aus?

Also hätte ich damit alles?

Fleisch
      Gemüse
      Kohlenhydrathe
      Easy BArf
      Taurin (habe ich noch)
      Fit Barf (öl - gerade bestellt)

Das wäre dann alles, ja? Nix noch zusätzlich Vitamie Calcium etc und so noch dazu kaufen?
      Weill wenn ich jetzt scchon auf all den Seiten bin, dann hätte ich alles komplette bestellt: Wie die Waage und Easy barf zusammen auf Lillys seite....Bitte, wenn ich damit noch immer nicht alles habe, macht mir doch ne Liste und wo ich das gut oder günstig im Inet kaufen kann, damit ich langsam vorwärts komme....am BEsten mit Link.

Danke für eure liebe Unterstützung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orca ()

Vitamine kannst Du auch über Vitamintal. geben.
      250g Easybarf sind für den Anfang ausreichend ,Du mußt das auch erst einschleichen.
      Was Du noch benötigst ist Fortain,entweder bei Lillys Bar oder Futterhaus, zooplus und Co .
      Calcium kannst Du zum Einschleichen erst mal nur Eierschalenpulver nehmen.
      Öl ist prima
      Fett hat man meistens noch zu Hause , denn kannst auch Schmalz ins Futter geben .