12 Dosen Almo nature gegen Portokosten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12 Dosen Almo nature gegen Portokosten

      ich habe von Zooplus falsches Futter bekommen, statt 6 Dosen catz finefood für 7,90€ habe ich 12 Dosen Almo nature für 15,80€ bekommen. Auf der Rechnung ist aber das catz finefood berechnet. Habe also mehr bekommen, als ich bezahlen soll. Da das Almo nature 5%Reis enthält, möchte ich es Katti wegen seiner Getreideallergie nicht geben.
      Ich habe dann bei Zooplus angerufen und die haben sich kulant verhalten. Das Almo nature brauche ich nicht zurück zu schicken, sondern soll ich spenden. Das nicht gelieferte catz finefood bekomme ich gutgeschrieben.

      Deshalb:

      12 Dosen a.140g Almo nature Hähnchenschenkel:



      - erledigt - wird verschickt ]


      Patin von Easy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jujani ()

    • Re: 12 Dosen Almo nature gegen Portokosten

      Das ist ja wirklich großzügig von Zooplus :ohja:
      Ich kauf das ja auch , aber leider genau die Hühnchenschenkel mögen sie nicht :unknown:
      Hab sogar selber noch welche hier.
      Schade sonst hätte ich sie genommen und das Geld zu unsere Spendenaktion gegeben.





      Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • Re: 12 Dosen Almo nature gegen Portokosten

      Zooplus ist in dieser Hinsicht sehr großzügig,
      hatte im August wie immer bestellt,
      und ein 12er Päckchen im großen Paket war totol zerrdonnert, ausserlich.
      Dort angerufen, sie schickten mir ein Ersatz dafür und die erste Lieferung habe ich dem TH gespendet hier inWetzlar.