Katzenhospiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *lächel* es fiel mir sehr schwer, doch sie ist in liebevollen Händen :katze3:

Paula hat viel schlimmes mitgemacht. Sie ist ca 13 Jahre alt und geriet wohl als Kätzchen in der Slowakei in eine Drahtschlinge. Von dem Tierheim dort kam sie ins Katzenhospiz. Mehrere Male wurde Paula operiert.
      Ehrlich ihr Lieben, mir schießen die Tränen in die Augen wenn ich höre und lese was Menschen Tieren (natürlich auch Menschen den Menschen) antun.
      "Guck dir an wie jemand mit seinem Tier umgeht und du weißt was er für ein Mensch ist" (Zitat - ich weiß nicht mehr von wem).

So gerührt hat mich das dieses zauberhafte Wesen trotzdem zu mir kam und sich streicheln lies. Wieviel Vertrauen sie noch bzw. wieder hat. Ach - ich kanns nicht anders schreiben, ich bin einfach so dankbar.

Dankbar bin ich aber auch für eure Freude, das ihr euch so für mich mitfreut.
      :pilzhut: :39g:
      "Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft"
      (Fjodor M. Dostojewski)
      Elisa und Sakhi

Homepage von Elisa und Sakhi