SOS PFLEGMAMI SEHR SCHWER ERKRANKT WIR BRAUCHEN DOSIS U HILF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SOS PFLEGMAMI SEHR SCHWER ERKRANKT WIR BRAUCHEN DOSIS U HILF

ALLE DIESE MÄUSE SUCHEN EIN DRINGENDES ZU HAUSE ODER EINE GUTE PFLEGESTELLE - DA IHRE JETZIGE PFLEGEMAMA KRANK WURDE U IN ABSEHBARER ZEIT INS KHS MUSS - WER HELFEN KANN EINEN DOSI FUER EINEN DER SUESSEN ZU FINDEN SOLLTE SICH AN SABRINA WENDEN DIE AB JETZT ALLES BETREUT UND AUCH AKTUALISIERT AUF DIESER SEITE :

facebook.com/sabrina.porsch.73…61.100001092140916&type=3

NOTFALLS KANN ICH ES AUCH WEITERLEITEN FALLS EINER NICHT INS FB KOMMT -
      DRÜCKT DIE DAUMEN DAS ALLES GUT GEHT:
      LG MOLUMO
    • Re: SOS PFLEGMAMI SEHR SCHWER ERKRANKT WIR BRAUCHEN DOSIS U HILF

Oh je was für wunderhübsche Katzis das sind , da sind ja auch Langhaarkatzen drunter und eine ganze weiße süße Maus .
      Ich drück euch ganz dolle die Daumen, für diese armen Katzis :daumen456:

molumo wo sind die Katzen denn im Moment ?

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti

Ja Traumhafte alle -liebe Püppi , kannst Du die eventuell irgendwie ummodeln, damit auch die Leute die nicht bei FB sind die Süßen sehen können ??
      Wäre schön . Ich hab da keine Ahnung wie sowas machbar wäre -
      Jede Chance für nur eine von vielen muss genutzt werden -
      lg molumo

:emot43_hello: Ach ja noch vergessen bei Intresse an Sabrina Porsch -

Kontakt über SMS oder unter 0171/6520665 nachfragen -

Sie hat für diese Sache jetzt den Hut auf bekommen u kümmert sich so gut sie kann -
      lg molumo

Die kurzhaarige weisse ist Nina ca 5 Jahre jung -
      Die Langhaarige weisse ist Juli ca 2 Jahre -
      Die grauweisse 4.Bild von unten ist Michele ca 5 Jahre
      die meisten anderen sind zwisch 7 Monate u 1 Jahr ca .

lg molumo

Elsa -- DAS IST DIE KLEINE SIAM AUF DEN BILDERN - HABS MAL VON FB KOPIERT -MOLUMO
      Beitragende: Sabrina Porsch (Besitzer) und Reni Tente
      am Freitag aktualisiert
      ca. 6 Jahre, zierliche Siam-Mix Mieze

Die Natur einer Katze, die Treue eines Hundes… Eine ungewöhnliche Kombination in einem Cremefarbenen Gesicht mit Saphirblauen Augen einer stolzen Siamesin…
      Sie wurde mit knappen 1,8 kg Lebendgewicht gefunden…

Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt über PN oder unter 0171/6520665

NEE Matze da mach Dir mal keine Sorgen -
      -Wenn das so wäre würde ich mich nicht dafür einsetzen kannste glauben - Die Pflegemama hat ein sehr grosses Haus wo die Katzis bis zur Vermittlung leben . Sie arbeitete täglich in Zwei Jobs um ihren Lebenstraum Katzen zu helfen zu verwirklichen -
      Die Tiere haben ca 5-6 ein eigenes Zimmer dh. ne ganze Etage im Haus für sich .
      Bisher wurde noch jede, ausser ihren Eignen gut vermittelt . Sie lebt nur fuer die Tiere .
      Und glaub mir sie ist sehr Intelligent und weis genau was sie tut .
      Sie nimmt Tiere auf die von anderen nicht geliebt abgeschoben ausgesetzt oder krank sind ,hilft ihnen solange es nötig ist auch medizinisch und das bis sie gesund weiter vermittelt werden . Das sind Kosten die wir mit unseren Gedanken wohl niemals dafür aufbringen können u würden denke ich einfach mal . Das muss man im Blut u im Herzen haben .
      Wenn es diesen Katzen-Engel nicht gäbe wären Hunderte Katzen in den letzten Jahren nicht mehr am Leben .
      Ich kann sie nur bewundern für ihre Arbeit u Initiative wie viele die sie kennen auch . Gäbe es davon mehr Menschen wäre das Elend bedeutend kleiner .
      lg molumo

NEE Matze da mach Dir mal keine Sorgen -
      -Wenn das so wäre würde ich mich nicht dafür einsetzen kannste glauben - Die Pflegemama hat ein sehr grosses Haus wo die Katzis bis zur Vermittlung leben . Sie arbeitete täglich in Zwei Jobs um ihren Lebenstraum Katzen zu helfen zu verwirklichen -
      Die Tiere haben ca 5-6 ein eigenes Zimmer dh. ne ganze Etage im Haus für sich .
      Bisher wurde noch jede, ausser ihren Eignen gut vermittelt . Sie lebt nur fuer die Tiere .
      Und glaub mir sie ist sehr Intelligent und weis genau was sie tut .
      Sie nimmt Tiere auf die von anderen nicht geliebt abgeschoben ausgesetzt oder krank sind ,hilft ihnen solange es nötig ist auch medizinisch und das bis sie gesund weiter vermittelt werden . Das sind Kosten die wir mit unseren Gedanken wohl niemals dafür aufbringen können u würden denke ich einfach mal . Das muss man im Blut u im Herzen haben .
      Wenn es diesen Katzen-Engel nicht gäbe wären Hunderte Katzen in den letzten Jahren nicht mehr am Leben .
      Ich kann sie nur bewundern für ihre Arbeit u Initiative wie viele die sie kennen auch . Gäbe es davon mehr Menschen wäre das Elend bedeutend kleiner .
      lg molumo