Super Sprint Trofu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Super Sprint Trofu

      Als Grundregel kann man erst mal sagen: Finger weg von jeglichem Katzenfutter, wo nicht an erster Stelle Fleisch steht.

      Natürlich heißt es nicht zwangsläufig, dass ein Futter wo Fleisch an erster Stelle steht, gleich gut ist, man kann natürlich allerhand Tricks anwenden, um das auch mit geringem Fleischgehalt zu schaffen, aber wenn man nicht mal mehr mit Tricks das schafft, dann sollte man dafür kein Geld ausgeben.
    • Re: Super Sprint Trofu

      Ich finde auch das man am besten ein Stück Rindfleisch zur Zahnreinigung geben sollte anstatt Trofu.
      Jeoch meine Bibbi ist ja ein Trofu Junkie und sie frießt nur die Lage Kroketten von Happy Cat und ist die einzigste von meinen Katzen mit der ich noch nicht zur Zahnsteinentfernung war .


      Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti