Magen Darm Infekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magen Darm Infekt

Ich hab ja schon in der SB mitgeteilt , das es Giro seid Montag nicht so gut geht .
      Er hat seid dem nicht mehr gefressen , jedenfalls nicht hier zu hause .
      Selbst sein geliebter Schmand wollte er nicht und dann stimmt da was nicht .

Letzte Nacht ist er kurz vor 12 Uhr raus und heute morgen war er noch nicht wieder zurück .
      Habe den ganzen Tag nach ihm gerufen bis er endlich um kurz nach 17 Uhr eindrudelte .
      Man was war ich glücklich :88n:
      Er ging ans Wasser hat was getrunken und ist dann ohne was zu futtern die Treppe rauf und hat sich in seinen Schaukelstuhl gelegt .

Hab mich dann mit ihm zum TA gemacht .
      Der TA hat ihm auf den Bauch gedrückt und schon hat er gejault , also Bauchschmerzen .

Er hat eine Spritze bekommen die muss er morgen früh noch mal bekommen , deshalb hat er jetzt Hausarest und muss im Gästezimmer bleiben.
      Denn sonst kann ich nicht dafür garantieren , das er morgen früh da ist .
      Die Spritze hat Nebenerscheinungen und zwar bekommt er ganz große Augen und einen torckeligen Gang , alleine deshalb sollte er drinnen bleiben.
      Allerdings wären die nach ca . 1,5 Stunden wieder verschwunden .

Der TA meint es könnte sein , das er auch heute und morgen nichts futtert , hab ihm aber vorsichtshalber mal was hin gestellt .

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • Re: Magen Darm Infekt

ach man, der arme Giro. Von so einem Medikament habe ich noch nie gehört.

Ich drücke die Daumen, dass er dann wieder fit ist. Zu Weihnachten wäre es ja nun nicht so dolle, wenn er sich noch länger was eingefangen hat.

KNuddels an den Süßen :a4:
      Liebe Grüße Lucy, die Flusenbande und Danny

jujani ich denke er hat auch Durchfall , denn er richt hintenrum ganz schön streng .
      In dem Zimmer wo er immer liegt lag heute morgen auch erbrochens , zwar nur flüssig aber was soll da auch raus kommen wenn er nichts gefressen hat . Deshalb denke ich das es von ihm war .

Wenn ihm das eingesperrt sein nicht mal so viel auszumachen scheint, geht es ihm wirklich schlecht. Der Arme! :a4:
      Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung! :daumen456:
      Was sind das denn für Spritzen die er da bekommt, wenn die so "Rauschartige" Nebenerscheinungen haben?
      Liebe Grüße
      Daggi

Ohje, auch das noch. Sofern Giro ein Freigänger ist, auf weitere auffällige Symptome achten. Nicht, daß er was erwischt hat was ihm nicht bekommen wird. Es gibt heute leider viele Tierhasser.

Giro hat brav ausgeharrt diese Nacht und heute morgen um halb 10 bin ich dann mit ihm zum TA gefahren .
      Dort hat er noch eine Spritze bekommen wo aber das Medikament was diese Nebenwirkungen hat nicht nochmal drin war , also durfte er danach auch gleich raus .
      Da ich danach den ganzen Tag bis um 16 Uhr nicht zu hause war , weiß ich nicht ob er was gefressen hat .
      Schüsselmässig sieht es nicht so aus .
      Gerade hat er etwas vom Almonatur Hühnerbrust gefressen , aber auch nicht sehr viel .
      Jetzt wollte er wieder raus . Morgen abend muss ich nochmal mit ihm zum TA . Er will ihn sich nochmal ansehen und gegebenen falls noch eine Spritze geben .
      Aber er hat wenigstens wieder geschnurrt mein Süßer :88n: