Welches Trockenfutter gebt ihr euren Katzen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok claudia danke für deine Antwort. Ich sehe es anders, Zusätzliche Vitamine sind in jedem Futter wichtig. Und Taurin. Ich kenne mich mit Barfen nicht aus, doch mit Futterzusätze und Fertigfutter, habe ich mich viel beschäftigt. In jedem Nassfutter sind Zusatzvitamine drin und in Trockenfutter. Das Vitamin C allein sagt nichts von einer Futterqualität aus.
      Ich sage immer man muss lesen was drin ist. Meiner Meinung nach gibt es kein Optimal Futter,
      weder Darf, noch Naß oder Trockenfutter.Die Aussage von Trockenfutter bekommen Tiere Nierenprobleme ist ebenso veraltet, genauso wie es sämtliche Studien darüber gibt die älter als 10 Jahre sind. Damals gab es kein so hochwertiges Trockenfutter.

Und alleine die Mäuse sind auch nicht das gelbe vom Ei. Da sie heute durch die Umwelt auch nicht mehr das sind was sie mal waren.
      Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik.