Was für Trockenfutter ist das beste für Perser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Was für Trockenfutter ist das beste für Perser?

      Hallo Katzenfreund , ist das jetzt eine Frage ?

      Wenn ja ;
      Bei Perser sollte man schon auf das Trofu achten , das sie mit ihrem kurzen Mäulchen nicht alles richtig fassen können und was noch wichtig ist , ist die Wahl der Futterschüssel.
      Meine Freundin hat eine Perserkatze und sie sagt immer die Schüssel müsste für ihn immer sehr flach sein.



      Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • Re: Was für Trockenfutter ist das beste für Perser?

      Ich habe zwei Perser
      und die bekommen immer nur das, was sie auch mögen.
      Wie schon pueppi schrieb, Futterschüsselchen sollen flach sein,
      und ob es das Beste Trockenfutter ist, schlecht zu sagen,
      aber speziell für Perserkatzen hergestellt ist "Sanabell Sensitiv"
      und wird hier gerne und schon immer gefuttert,
      billig ist es aber nicht.