Kehlkopfentzündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kehlkopfentzündung

      Giro hat eine Kehlkopfentzündung , war mir ihm eben beim Ta .
      Er hat auf dem Weg dorthin kein einzigen Ton rausgebracht , obwohl er sonst den ganzen Weg in einem maunzt .
      Heute kam da nur ein " äh " raus , was für mich angenehm war da sein maunzen sonst immer so kläglich ist .

      Er kam heute abend nach hause und machte nur " äh " und ein kleiner Krächtzer , fressen wollte er zwar aber er tat es nicht da ihm das sicher Schmerzen machte. Also ganz schnell mit ihm in den Transportkorb und ab zum TA mit ihm.
      Der TA durfte nicht an seinen Kehlkopf kommen da zuckte er schon zurück .
      Nun hat er 3 Spritzen bekommen und ab morgen abend muss ich ihm 6 Tage lang Tabletten und 3 Tage Metagam geben , das wird wieder was werden.

      Aber die Schmerzspritze schein schon mal gewirkt zu haben ,denn zu hause hat er dann auch was gefressen.
      Armer Schatz , er hat mir so leid getan im Auto wo er nicht maunzen konnte .



      Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • Re: Kehlkopfentzündung

      Ach herrje ,der arme Schatz.Darfst Du ihn dennüberhaupt rauslassen ? Er treibt sich ja gerne mal etwas länger rum ,wie Du schriebst.Das würdedann mit den Medis gar nicht klappen. Knuddi für den Süßen ,wenn er Dich lässt.

      meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa
    • Re: Kehlkopfentzündung

      anna doch ich soll ihn ruhig rauslassen , hab extra gefragt . Der TA meinte da er kein Fieber hat wäre es nur Stress für ihn wenn ich ihn drinnen halten wollte , da er das ja nicht gewohnt ist .
      Ja mit den Medis das werd ich dann morgen abend sehen , ich kaufe morgen früh bei uns im Geschäft etwas Leberwurst da steck ich dann die Tablette rein und wenn es nicht klappt muss ich nochmal mit ihm zum TA und er bekommt eine Langzeitantibiose gespritzt .



      Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • Re: Kehlkopfentzündung

      ohje, nich schön, auf von mir ganz viele Genesungswünsche.
      Das Metacam ist doch flüssig oder ? bekommst Du das denn anstandslos rein pueppi ?
      Ein Tip an Giro: wenn Du brav die Medis nimmst, gehts noch schneller wech.

      Alles Liebe von Andrea,
      stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
      und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee
    • Re: Kehlkopfentzündung

      Heute hatte der Schatz ein klitzekleines bisschen Stimme , wenigstens konnte man ihn hören.
      Die Tablette hat er anstandslos mit Leberwurst genommen , beim Metagam hat er gezickt aber ich habs reinbekommen .
      Ja andrea es ist flüssig ich zieh es mit der beiligenden Spritze auf .



      Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti