Selbstgemachtes *für Vicens Tierschutz-Budget*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selbstgemachtes *für Vicens Tierschutz-Budget*

Um Vicen weiterhin hier und da einen Euro 'zustecken' zu können möchte ich euch an dieser Stelle Selbstgemachtes 'gegen Taler' anbieten.
      Wer zuerst 'hier!' schreit, soll es haben - Wünsche gerne hier oder per Nachricht.

:a4:
      4)
      2x "Grünes Blümchen" Baldrianstinkie - 12x15cm - Stück 2,80€ zzgl. Porto

5)
      1x "Orangefarbenes Blümchen" Baldrianstinkie - 12x15cm - Stück 2,80€ zzgl. Porto

:135:

6)
      2x "Fenchelknöpfe" Hundekekse aus Hühnerbrust, Fenchel, Ei, Buchweizen-, Kartoffelmehl, Wasser
      nach guter Hausfrauenmanier selbstgebacken - mindestens 35 Stück - 2,- zzgl. Porto

Größere Mengen gerne auf Anfrage :cherrysmilies137:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaffeekatze ()

• Re: Selbstgemachtes *für Vicens Tierschutz-Budget*

:girldanke: Diese Schätze sind schon vergeben!
      Wer Stinkies in 10x10cm Größe möchte oder Leberchen-Kekse -
      einfach einen Wunschzettel schicken :cherrysmilies137:

1) *vergeben!*
      1x "Gelborangenes Kätzchen" Baldrianstinkie - 10x10cm - 2,-€ zzgl. Porto

2) *vergeben!*
      1x "Blaues Schäfchen" Baldrianstinkie - 10x10cm - 2,-€ zzgl. Porto

3) *vergeben!*
      1x "Love" Baldrianstinkie - 10x10cm - 2,-€ zzgl. Porto

7) *vergeben!*
      1x "Leberchen" Hunde- und Katzenkekse aus Leber, Leberwurst, Apfel, Ei, Buchweizen-, Kartoffelmehl
      nach guter Hausfrauenmanier selbstgebacken - mindestens 100g - 2,- zzgl. Porto

Heute kam ein sagenhaft gut riechender Brief an.

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=Pi3-zgnh7Vo&feature=youtu.be[/BBvideo]

Die kleinen Leberkekse sind der Renner und die süßen Schnüffelstücke hab ich erstmal versteckt ,da der Briefumschlag genug zu gab. :breitgrins:

Vielen Dank kaffeekatze

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa

Wow, das kommt bestimmt von dem guten Baldrian in allerbester Arzneibuchqualität :)
      Und das trotz 2 Plastiktütchen *du liebe Lotte...*
      ...dann braucht's eigentlich gar keine Kissen, es reicht wenn man das Briefumschläge in Müffel mariniert?! ;)

Du kannst die Kissen übrigens, falls sie mal nicht mehr genug müffeln, einfach mal rubbeln -
      wir nähen Wurzelstücke ein, die man durch rubbeln nochmal bisschen aktivieren kann.

Wenn wir wieder zivilere Temperaturen haben gibt's auch wieder Leberchen :135:
      Kater liebt die auch...

Liebe mel, liebe 4katzen - :girldanke: für eure Wunschzettel!
      Verratet mir aber bitte noch, ob ihr große Stinkies möchtet (12x15) oder kleine (10x10).

Die Baldrianfee wurde bereits angefunkt und neue Leberchen wird's am Mittwoch geben, denke ich.

Schickt mir dann bitte jeder eine PN mit euren Anschriften? Dann habt ihr auch bald eine Stinkbombe in der Post :email: