Mich würde gerne mal interessieren wie eure Gefühle zu euren Katzen sind. Vor allem die jenigen die ein Mehrkatzen Haushalt sind.
Meine Gedanken fahren derzeit Achterbahn und seit der Krebserkrankung von Sammy kommt es mir so vor als ob ich ihn mehr Liebe als die Mädels.
Ich gebe hier jedem seine Streicheleinheiten und jeder hat seine bestimmte Zeit dafür, aber ich glaube Sammy erhält mehr.
Ok, er ist aktiver im Haushalt und bei uns als die beiden Mädels, aber ist es ihnen gegenüber nicht unfair? :angst1:
Liegt es daran das wir ihn schon seit 15 Jahren haben?
Liegt es daran das er aktiver mit uns in Kontakt tritt als Nora und Sugar?
Oder kommt es mir nur so vor weil wir die Zeit mit ihm noch genießen möchten?
Wie ist das bei euch, fühlt ihr auch so unterschiedlich obwohl ihr doch alle Katzen lieb habt?
Habt ihr auch eine wo ihr stärker für empfindet als für die anderen?
Ich fühle mich den Mädels gegenüber so schuldig
Meine Gedanken fahren derzeit Achterbahn und seit der Krebserkrankung von Sammy kommt es mir so vor als ob ich ihn mehr Liebe als die Mädels.
Ich gebe hier jedem seine Streicheleinheiten und jeder hat seine bestimmte Zeit dafür, aber ich glaube Sammy erhält mehr.
Ok, er ist aktiver im Haushalt und bei uns als die beiden Mädels, aber ist es ihnen gegenüber nicht unfair? :angst1:
Liegt es daran das wir ihn schon seit 15 Jahren haben?
Liegt es daran das er aktiver mit uns in Kontakt tritt als Nora und Sugar?
Oder kommt es mir nur so vor weil wir die Zeit mit ihm noch genießen möchten?

Wie ist das bei euch, fühlt ihr auch so unterschiedlich obwohl ihr doch alle Katzen lieb habt?
Habt ihr auch eine wo ihr stärker für empfindet als für die anderen?
Ich fühle mich den Mädels gegenüber so schuldig

Lebe und denke nicht an morgen