wir reihen uns ein im Club der Flohparade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir reihen uns ein im Club der Flohparade

      waren ja Heute Morgen beim TA,Leni hat nicht nur Ohrmilben,sondern auch Flöhe,wir hatten es schon geahnt
      Nun hab ich Heute schon alles abgesaugt so weit man kann und die Waschmaschine läuft :cray:

      Sie wurde gewogen,nur 800 g bringt sie auf die Waage,die Ärztin konnte kaum glauben das sie schon 10 Wochen alt sein soll
      Ich hoffe wir bekommen es schnell in den Griff

      stolze Patentante von Minka und Fuzzy

      und für immer im Herzen Minki,Garfield,Rudi und Emma

    • Re: wir reihen uns ein im Club der Flohparade

      Kann mir vorstellen wie es dir geht. Vor knapp 3 Wochen ging es mir nicht anders. War auch voll fertig gewesen.
      Aber wir haben es auch ganz ganz schnell im Griff bekommen und das wirst du auch :) Hatte da insgesamt 10 Maschinen gehabt-.- Und ein ganzen Tag musste ich meine drei von einen in den anderen Raum sperren, um das Ungezieferspray benutzen zu können.

      800g ist aber echt wenig. Tommy wog, als er mit 9 Wochen zu uns kam 1,2kg.
      Aber ich glaub bei dir wird sie ganz schnell zulegen und wachsen :)

      Drücke dir die daumen, dass alles schnell geschafft wird

      [shadow=blue]Auch wenn du nicht bei uns wohnst, bleibst du auf immer unser Süßer, Tommy[/shadow]
    • Re: wir reihen uns ein im Club der Flohparade

      drei Tage war er bei uns(Er kam Samstag und Dienstag mittag habe ich es entdeckt)

      Spay haben wir genommen, weil es kaum ein mittel gab, dass der kleine haben durfte. Und ich möglich schnell das Thema durch haben wollte. So konnte ich die Liegeplätze säubern. Der kleine hat nur ein Spot on im Nacken bekommen. Meine großen wurden eingepudert, das ging locker und war auch nur zur Vorsicht. Die hatten noch nichts gehabt.

      [shadow=blue]Auch wenn du nicht bei uns wohnst, bleibst du auf immer unser Süßer, Tommy[/shadow]
    • Re: wir reihen uns ein im Club der Flohparade

      Oh nee ,jetzt noch Flöhe .Ohrmilben habe ich gestern ja schon auf den Fotos erkannt :verstecken: und nachgefragt.
      800g ist echt etwas knapp,aber das packt ihr schon ,Leni zu päppeln. Da Patch auch so zart aussah ,habe ich ihm noch Katzenaufzuchtmilch gekauft und ihm 2x tägl. eine Portion gegeben(bekommt er übrigens noch) und da Leni ja noch nicht solange normales Dosenfutter gewohnt ist ,gebt ihr doch einfach rohes Fleisch ,am Besten Hühnerbrustfilet und ein paar Hähnchenherzen und füttert Dose zu. Die Lütten dürfen ja ohnehin fressen soviel sie wollen.

      meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa
    • Re: wir reihen uns ein im Club der Flohparade

      Och nööö, das auch noch... Sch**** Biester, hoffe, ihr habt das bald im Griff! :daumen456:
      Um die 800g bei Leni mach ich mir keine Sorgen, das hat sie bald aufgeholt bei Eurer Pflege.