Spielzeug ausmisten gegen die Grüne Langeweile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielzeug ausmisten gegen die Grüne Langeweile

Ihr Lieben,
      wir möchten euch um Eure Mithilfe bitten.

In dem spanischen Tierheim, das wir unterstützen (Sociedad Protectora de Animales y Ambiental de Ibi), grassiert ganz schwer die Große Grüne Langeweile!

Leider musste neulich aus hygienischen Gründen so gut wie alles an Spielzeug, Beschäftigung und Gemütlichkeit entsorgt werden.
      Jetzt hängen die Miezies so rum, kommen bald um vor Nichtsnützigkeit und gehen sich gegenseitig auf die Nerven....

Schaut doch bitte mal in die Spielzeug-Schubladen eurer Pelzgurken!
      Da gibt es doch bestimmt das ein oder andere Teil, mit dem eh nicht (mehr) gerne gespielt wird oder das ihr 3x doppelt habt oder oder oder.....
      Gesucht wird alles, was Katzen Freude machen könnte.
      Auch Tunnel, ein paar gebrauchte Körbchen und Transport-Boxen können nicht schaden.

Sammelstelle in Deutschland!
      Wer irgendwas über hat oder entbehren kann, bekommt die Anschrift per PN :)
      Wer nichts abzugeben hat aber trotzdem gern nen Euro geben möchte um Neues kaufen zu können darf natürlich auch gerne eine PN schicken.

Danke euch!!

PS. Natürlich darf auch was für Hunde dabei sein, sonst werden die noch neidisch...
    • Re: Spielzeug ausmisten gegen die Grüne Langeweile

Ich habe unsere Nasen mal gefragt und sie sind der Meinung daß ich ihren Artgenossen ruhig mal was abgeben darf von den Unmengen an Spielzeug :ohja:
      Schick mir bitte die Adresse wos hingehen soll.

mir bitte auch mal die Adresse, wir brauchen nur unsere 2-3 Lieblingsspielzeuge. Hab ich jetzt mal einfach so entschieden. Die drei werden es verschmerzen.

Alles Liebe von Andrea,
      stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
      und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee

Ja eben, "Kleinvieh macht auch Mist" und wenn bloß 10 Leute jeweils auch nur
      3 Mäuse übrig haben freuen sich die Spanischen Miezies schon ein Bein ab.

Vielen Dank!

Mein Paket ist unterwegs.Habe auch was für Hunde reingetan.

Wenn es nicht zu viel Umstände macht würde ich mich über Fotos aus Spanien sehr freuen :ohja:

Heut ist ein Päckchen von Katzengeli angekommen,
      was Esther schon in hellen Aufruhr versetzt hat bei so tollen Sachen! :)
      Wird direkt die Spanienreise antreten.
      :girldanke: - Fotos folgen :)