Klippenkatzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klippenkatzen

      Hallo meine lieben Foris,

      heute möchte ich Euch das Tierschutzprojekt vorstellen, für das ich meine ausgelesenen Bücher und nicht mehr benötigten CS´s / DVD´s hergebe:

      klippenkatzen-pendik.de

      Heidi Lammers freut sich über jedes Buch und ich finde, bevor man sie wegwirft, kann man sie auch für diesen guten Zweck "spenden". Porto müsste allerdings vom Verschickenden getragen werden.

      Möglicherweise hat ja der Eine oder Adere ein paar Bücher, die nicht mehr gebraucht werden aber zu schade zum einfach wegwerfen sind.

      Kurze Email an Heidi und sie meldet sich innerhalb kurzer Zeit mit der Adresse.