Welche Lerckerlies bevorzugen eure Katzen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Lerckerlies bevorzugen eure Katzen ?

Hier gehen am besten diese thrive Dinger, manchmal pulverisiere ich die auch über ungeliebtes Nassfutter.
      Dann gehen auch noch die Stickies,am liebsten die von Vitakraft, aber auch die von Aldi werden recht gerne gemocht.

Manola ist nicht so der Leckerlie Freund, aber manchmal hat sie doch mal Lust.

Was hier gar nicht geht sind die Dreamies.

Was mögen denn eure so?
      Würde mich interessieren hätte gerne noch mal so ein paar Tips was ich vielleicht kaufen könnte.
    • Re: Welche Lerckerlies bevorzugen eure Katzen ?

Ja das kenn ich auch, bei uns müssen auch immer Pausen dazwischen sein damit mal wieder was gefressen wird oder eben Abwechslung untereinander also das was sie mögen, nicht mehrmals hinter einander geben.

Trockenfleisch und getrockneter Fisch.
      Ich kaufe die für Hunde (sind preislich günstiger) und schneide die Stücke in Katzengrösse.
      DER Hit!

Und ansonsten die Kaustangen von Aldi.

edit: Käserollis und Mintips werden auch gern genommen.

es gibt fast nichts, was die zwei nicht mögen. Egal ob Aldi-Stangen oder getrocknete Fleisch- oder Fischstücke. Catniptabletten, Maltpaste. Ich verkauf denen ja TF auch als Leckerlie :breitgrins:
      Das einzige was die zwei nicht mögen ist diese Katzenmilch oder der Pudding war auch nicht der Renner. Aber ansonsten sind sie nicht sehr wählerisch... :a4:
      LG,
      Claudia

Meine bekommen Applaws oder Akana als Leckerlie,ansonsten gibt es getrocknetes Fleisch ( Huhn od. Ente) oder Trockenfleisch Huhn am Fischstiel :breitgrins: .Dreamies mögen sie , Käserollis ,Schnurries mit Taurin,Hefetabletten,Vitamintabs ,Maltpaste. Alles was TroFu oder Leckerlies angeht ,bekommen sie nur im Fummelbrett oder Snackball und das vielleicht einmal die Woche.

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa

meine mögen alles. Bekommen aber eher Trockenfleisch für Hunde oder getreidefreies Trofu als Leckerli.
      Ein paar Dreamies zu Weihnachten oder Ostern muss auch mal sein. Oder ein Löffel Joghurt, ein Fitzelchen Räucherlachs, Hüttenkäse oder Kochschinken.

Alles Liebe von Andrea,
      stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
      und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee