Lucys Kehlkopf ist dick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Lucys Kehlkopf ist dick

ja, der ganze Harz kam runter lach. Wußte gar nicht, wie mir geschah bei den Nachrichten. Habe dann auch alles mögliche zu fragen, was ich fragen wollte aber ich habe ja Euch
      GsD habe ich noch an den Stapel Cortison-Tabletten gedacht, die ich mitnehmen musste. Außerdem kann ich die TÄ bis morgen Mittag erreichen, wenn was ist
      Liebe Grüße Lucy, die Flusenbande und Danny

Patentante der süßen Lilly von Christel

Das ist sehr schön, dass alles so supi gelaufen ist. Ach, ich freu mich so! :313_midi04:
      Wirst sehen, morgen oder übermorgen ist Lucy wieder ganz die Alte. Heute wird sie wohl noch mit der Narkose zu kämpfen haben.

Knuddel die gut konstituierte Oma mal von mir. :a4:
      Liebe Grüße
      Daggi

Freut mich sehr, daß Lucy alles gut überstanden hat, auch mit ihrer Atmung, und morgen ist sie bestimmt wieder gut drauf und ganz die "Alte" grand Dame.
      Und schön, daß nichts Ernsthaftes war.
      Auch von mir einen Knuddler ausrichten bitte.
      Lucy, Du hast das heute toll gemacht, tapferes Mädchen!
      Viele liebe Grüße Syrna
      mit den beiden Sibi-Damen Sweety und Leonie

mit ihren Sternen Syrus (*2003-20.08.2013) u. Janya (*2007-11.9.2015) für immer im Herzen

ich habe gerade mit der Tierärztin telefoniert.

Leber, Niere alles im grünen Bereich
      der Fructamin-Wert ist wie immer leicht erhöht aber nicht besorgniserregend. Hat sie ja immer
      Eisen ist etwas niedrig
      die Leukozyten sind auch etwas niedrig
      Schilddrüse ist bei 2,2, auch ok.

Das einzige was komisch ist, ist der CK-Wert, der hat wohl was mit Muskeln zu tun. Der ist erhöht.

Ach so, und sie hat ganz hinten doch einen Zahn bzw. die Fragmente gezogen.

Ansonsten ist sie mit Lucy für das Alter und dem Cortison hochgradig zufrieden

Danke, dass Ihr Euch mit mir freut. Lucy wird sicher jetzt noch viele Jahre alt

der Fructosamin-Wert zeigt Diabetis an.

Soweit ich mich schlaugelesen habe, kann durch das Cortison Diabetis und auch Schilddrüsen-Krankheit hervorgerufen werden. darum ist sie dabei auch immer an der Grenze.

Jetzt hatte ich noch mal wegen dem ck-wert gegoogelt und vielfach wird das mit Herzschwäche in Verbindung gebracht. Na gut. Mein Herz wird in 30 Jahren auch nicht mehr die Leistung bringen. Vor 18 Monaten war das Herz total in Ordnung

ich freu mich, dass Lucy soweit für ihr Alter und den Medis gute Werte hat. Ich kenn mich damit ja gar nicht aus, aber wenn die TÄ sagt, "hochgradig zufrieden" hört sich das doch gut an.
      Wenn sie grenzwertig bei Diabetis ist, kannst du ja die herkömlichen Leckerlies weg lassen und ihr getrocknete Sachen ohne Zusätze anbieten. Dann hat sie trotzdem was gutes - falls sie es mag - Lucy ist ja keine gewöhnliche Katze. Ansonsten viele Knuddis und Streicheleinheiten an die Süße bitte weitergeben. :a4:
      LG,
      Claudia