Hubu hat auch Forl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hubu hat auch Forl

obwohl die Tierärztin meinte: vielleicht erstmal AB weil vielleicht ein bisken entzündetes Zahnfleisch.... :grrrrrrrr:
      Ich war mir so sicher das er echte Zahnschmerzen hat. Ich musste mehrmals extra darum bitten, daß die Wurzeln geröngt werden. Und siehe da, 3 Zähne gezogen und einer war schon von allein zerbröselt.
      Die drei gezogenen hab ich mir angesehen. Die Wurzeln waren fast völlig zerstört. Da kann man doch nicht so tun als wär Forl eine neumodische sehr seltene Erfindung aus dem Internet....

Alles Liebe von Andrea,
      stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
      und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee
    • Re: Hubu hat auch Forl

Er hat wirklich dolle Schmerzen gehabt. Bei den Ruinen kein Wunder. Im nachhinein weiss ich auch warum er mit dem Küken neulich nur gespielt hat, es aber nicht gefressen hat.
      Kurz vor Weihnachten hat er deutlich gezeigt, das ihm das kauen wehtut.
      So richtig geht das mit dem futtern noch nicht aber so allgemein scheint er fröhlicher. Leider hat Habibi ihn nicht mehr lieb. Ich hoffe sehr das wird wieder. Sogar Lilli hat ihn angefaucht. :kopfschmerz1: meinen armen grossen Schatz.

Alles Liebe von Andrea,

anna, daß er nu 4 Zähne weniger hat find ich auch nicht so besonders schlimm. Hauptsache keine Schmerzen und die drei verstehen sich bald wieder.

Alles Liebe von Andrea,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andrea ()

Oje armer Hubu.
      Die Krankheit hibt es oefter als man denkt.
      Bei der MCH kommt es staendig vor, das man Katzen deswegen die Zaehne raus tun muss.

Katzen kommen aber auch erstaunlich gut klar mit weniger Zaehne.
      Gute Besserung lieber Hubu

Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig

Gut, dass Du auf dem Röntgenbild geharrt hast. :dh:
      Das hat Hubu bestimmt einiges an Schmerzen erspart.
      Und das mit dem Angefauche legt sich bestimmt auch wieder ganz schnell.

Gute Besserung Hubu. :a4:

andrea, das wird wieder. Clio hatte ja auch vor kurzem eine Zahnsteinsanierung und Vinc nur noch angefaucht. Der wußte gar nicht was los ist. GsD ist er ja gutmütig, wobei ich einmal dachte, jetzt übertreibt sie und bekommt eine gewatscht. Aber nix. Nach 3/4 Tagen war dann alles wieder gut.
      Knuddel mal den süßen ganz lieb von mir. :a4:
      LG,
      Claudia

Am Mitwoch nachdem Hubu halbwegs aus der Narkose war, hat mein kleiner Habibi Schatz ihn richtig angeschrien und alles gesträubt was er hat.
      Letztes Jahr um diese Zeit war der kleine Habibi ja selbst ein paar Tage stationär beim TA. Als ich ihn nach Hause gehohlt hab war Hubu ganz arg lieb mit ihm. Er hat den ollen Geruch einfach abgewaschen von seinem kleine Freund.
      Und nu wird er so angegangen..... Is schon ungerecht.
      Aber es ist auch schon deutlich ruhiger geworden.

Vielen Dank Ihr Lieben, werd die guten Wünsche alle ausrichten.

Alles Liebe von Andrea,

Nun hat es den armen Hubu auch erwicht , nur gut das du es gemerkt und auf ein Röntgenbild bestanden hast .
      Ich weiß immer noch nicht warum manche Tierärzte nicht gleich danach schauen , sie wissen doch das diese Erkrankung sehr
      schmerzhaft ist und auch das es sie gibt .

Gute Besserung und viele Streicheleinheiten für dem armen Hubu Schatz :a4:

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti