Litter Champ oder LitterLocker II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Litter Champ oder LitterLocker II

      hallo Liebe Foris ,

      ich hab mal eine Frage an Euch.

      Hat einer von Euch einer diesen Litter Champ oder/und den LitterLocker II und kann mir bitte davon berichten bitte.

      Welcher jetzt besser wäre? Danke i.v.





      P.S.: Fals ich hier mit meiner Frage bzw Erfahrungsberichte falsch bin,da bin bitte ich um entschuldigung.
    • Re: Litter Champ oder LitterLocker II

      Hi kia . Ich habe noch den Litter Locker I und bin /war immer sehr zufrieden damit.Da ich jetzt aber CatsBestÖkoPlus verwende ist er so gut wie überflüssig und das spart Geld. Die Nachfüllkartuschen sind recht teuer ,dafür läßt dieses Material aber keinen Geruch durch.

      meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa
    • Re: Litter Champ oder LitterLocker II

      ich hab den Litter Locker 2 und fand ihn ansich sinnvoll und der geruch ist wirklich dicht. Aber was mich störte war, dass er keinen Griff hat um ihn von einem klo zum nächsten zu tragen. es ist scheinbar so gedacht, dass man direkt neben jedem klo einen hat.
      Aber wie anna schon schrieb, die katuschen sind ziemlich teuer und so nutze ich ihn nur noch sehr selten.
    • Re: Litter Champ oder LitterLocker II

      Das ist bereits die dritte Generation Litterlocker .Die ersten Beiden haben eine Kartusche mit sog. "Endlosschlauch" und der Neue ,den Du eingestellt hast ,sieht so aus als hätte er Tüten.
      @ max
      Der LitterLocker I ist etwas breiter und hat ein "Drehrad " li. und re. um den Schlauch nach und nach aufzurollen.Somit kann man ihn recht gut von Klo zu Klo transportieren.

      meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa