Aldi Nord Neues Trockenfutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aldi Nord Neues Trockenfutter

      Da ich dort arbeite dachte ich mal ich spiele Informatin.
      Von der Marke Topic TroFu ist ne neue Sorte Sensitiv dazu gekommen mit Lamm und Reis.
      Ich hab es jetzt mal gekauft, meine beiden bekommen TroFu wie Leckerlies und nehmen nämlich sonst nur Dreamies oder von Wiskas "gesundes Fell"

      [shadow=blue]Auch wenn du nicht bei uns wohnst, bleibst du auf immer unser Süßer, Tommy[/shadow]
    • Re: Aldi Nord Neues Trockenfutter

      Zusammensetzung analytische Bestandteile:
      Rohprotein 32%,Rohfett 15,5%, Rohfaser 2,5%, Rohasche 6,5%, Calcium 1,1%, Phosphor 1,05%, Natrium 0,35%, Kalium 0,35%, Magnesium 0,09%, omega 3 Fettsäuren 0,38%, omega 6 fettsäuren 1,63%, Feuchtigkeit 10,0%

      Zusammensetzung:
      Getreide(u.a4% Reis), Fleisch und tiersche Nebenerzeugnisse (u.a 4% Lamm), Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse(u.a 1% Cellulose), Eier und Eiererzeugnisse, Hefen, Mineralstoffe.
      Ohne Zucker und ohne Zusatz von Farbstoffen und Konservierungsstoffe

      [shadow=blue]Auch wenn du nicht bei uns wohnst, bleibst du auf immer unser Süßer, Tommy[/shadow]
    • Re: Aldi Nord Neues Trockenfutter

      Es ist so wenn Getreide an erster Stelle steht und Fleisch an zweiter, dann ist mehr Getreide als Fleisch drinn. Was für unsere Carnivoren aber nicht gut ist, besser wäre wenn Fleisch an erster Stelle steht und Getreide weiter hinten.
      So wie ich das hier lese fütterst du aber Hauptsächlich Nassfutter und gibst das Trofu als Leckerlie, wärst mit dem Opticat vom Lidl aber etwas besser bedient.


      Für immer im Herzen meine Sternchen Saelem, Balu, Attax, Redcliff und Hündin Shiela.