Ankündigung Info an die TSV- Vereine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info an die TSV- Vereine

      Ich freu mich sehr zu lesen , das es immer wieder Menschen gibt die sich so sehr engagieren für den Tierschutz und versuchen sie in ein gutes neues zu hause zu vermitteln .
      Da unser Forum in den letzten Tagen sehr an Mitgliedern gewachsen ist und darunter auch einige sind die den TSV unterstützen , habe ich ihnen Bereiche eröffnet wo sie ihre Schützlinge hier vorstellen können .

      Diese soll auch weiterhin bleiben !


      Vereine die ihren Bereich nicht pflegen und aktuallisieren ,sich über einen sehr langen Zeitraum im Forum nicht sehen lassen oder wo das Mitglied gelöscht werden möchte, deren Bereiche werde ich wieder löschen.
      Auch werde ich diese Vereine nicht mit in die Spendenaktion nehmen.
      Dafür kann dann natürlich ein anderer Verein nachrücken, der gerne seine Vermittlungstiere hier einstellen möchte.
      Bitte schreibt mich dann über PM an .

      Ich hoffe es ist mir keiner deswegen böse :air_kiss:





      Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pueppi () aus folgendem Grund: Nachtrag erstellt am 29.03.2013 von pueppi

    • Re: Vermittlungsbereichstopp und Info an die TSV- Vereine

      Ich habe den Bereich von Kaffeekatze und Scarlett gelöscht.
      Kaffeekatze hat mir über Mail geschrieben das ich sie löschen soll und Scarlett hat schon ein halbes Jahr nicht mehr in ihren Bereich noch in unser Forum reingeschaut.
      Ich hatte Beide per PN angeschrieben und nach gefragt .
      Als nächstes werde ich kugelblitz anschreiben, denn leider ist sie auch das letze mal im Juli hier gewesen.

      Somit können gerne wieder 2 TSV nachrücken denen ich einen Bereich eröffnen werde ; nach den Regeln die ich hier genannt habe.





      Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti