Katzenstreu aus Mais

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katzenstreu aus Mais

Hallo ihr Lieben, :gruppknud:

ich habe gestern in der Sendung Hund Katze Maus, einen Katzenstreutest gesehen. Dabei hat eine Streu aus Mais, am Besten abgeschnitten..

Ich hab ein bischen Im Net danach gesucht und nur eine Streu aus Mais gefunden. Green-Cat heisst die wohl..

Leider kann ich nicht finden, wo es diese Streu zu kaufen gibt. Kennt jemand von Euch die? Und weiss wo es die zu kaufen gibt? :unknown:
    • Re: Katzenstreu aus Mais

Oh, das ist klasse danny! :88n: Bei Kaufland kaufe ich auch manchmal ein. :88n:

Diese Maisstreu kann man auch im Klo wegspülen so wie ich in Erfahrung bringen konnte..ich will das einfach einmal ausprobieren und wenn es nicht richtig angenommen wird, kaufe ich das sowieso nicht wieder..ich hab ja das Premiere immer sonst, damit bin ich zuufrieden und meine Mietzen auch.

@ Gerdi

Dankeschön für den Link liebe firoccico für den Link wenn ichs nicht bei kaufland krieg kann ichs da ja mal bestellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

es gibt viele anbieter von Mais-Streus, zooplus hat z.b. auch einen zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/pflanzliches_streu/134019

irgendsoein streu hab ich mal getestet und fand,d ass es zusammen mit katzenpipi furchbar stank. weiß aber leider nicht mehr von welcher firma das war... :1244:

Ein Naturstreu, was man auch übers Klo entsorgen kann und was ich noch gut finde ist, Cats Best Öko plus. Davon verkauft Kaufland auch die kleinen beutel, es gibt es aber auch sonst überall (Zooplus, Fressnapf etc.)

Dankeschön für den Link max!

Boah, das ist aber teuer bei Zooplus! :kez_15:
      Wenn das überall so teuer ist kauf ich das bestimmt nicht..nur mal so zum Ausprobieren ist mir das zu teuer.

ich habe mit den Klo wegspülen immer so meine Bedenken und hab es noch nie gemacht. Habt ihr keine angst das das Klo mal verstopfen könnte??
      Wir haben bisher immer Filou genommen ist klasse, sehr ergibig, leicht und klumpt spitze, das einzigste was mich daran stört ist , das es fast schwarz ist und es überall herum liegt. Außerdem würde man, sollte mal ein Kater krank sein nichts im Klo sehen durch die dunkle Farbe. Würde das neue gerne mal testen, werde zwei Probepakete bestellen und sage euch dann bescheid. Mir ist es auch wichtig das es ergibig ist.

Hallo,
      auch wenn den Thread nicht ganz aktuell ist.
      Ich habe einmal Maisstreu probiert ( aus dem Kaufland) und ich muss leider sagen " Nie wieder".Ich weiss leider die Marke nicht, aber diese Maisstreu habe ich nur im Kauflang gesehen.
      Es hat wirklich nicht angenehm gerochen.Nach einigen Tagen habe ich wieder mein herkömmliches Streu verwendet.

Herzliche Grüße

Das Steu hatte ich auch mal, aber meine Damen haben es zweck entfremdet.
      Statt iht Geschäft darin zu verrichten, dachten sie sich hmm lecker das futtern wir. :shok:
      Habe es genau so schnell wie es im Toi war, wieder entfernt und das vorherige rein getan.

Für immer im Herzen meine Sternchen Saelem, Balu, Attax, Redcliff und Hündin Shiela.

na legggaa guten Appetit gehabt diese Racker , oder kriegen sie nichts zu futtern von Dir ??? hihihi
      ne aber der Preis ist schon ganz schön happig fuer mich nicht bezahlbar. Wie siehts da eigentlich mit diesem Cats Best bei Euch aus liegen da auch ueberall die Krümel rummmmmmmm ??????? habe mal nen Sack geschenkt bekommen. Klumpig und Feuchte Aufnahme finde ich klasse nur leider buddelt Taro leidenschaftlich gern darin und verteilt es dann im ganzen Raum . Habe ihm schon so ne Matte vor gemacht aber die schein er zu ueberspringen beim rauskommen .
      lg molumo

tja Claudia da Du ja immer bei mir klaust kann ichs mir sowieso nicht leisten........und mein Staubsauger ist auch noch nicht getröstet wegen der Überstundenleistung, die der arme dadurch ja hat.
      Aber ich hoffe doch sehr das andere auch von der Krümeligen Welt was abkriegen.
      Kann ja sein das die sogar nen Staubsaugroboter haben dann mussen sie nicht fegen.

lg molumo

Ich fege, mir macht das nichts aus.
      Cats Best sorgt dafuer, das es nicht riecht und ergiebig ist es auch.
      Ich werfe nur die Ka-Haufen ins Klo, die Pippi-Klumpen kommen in die Tonne.

Habe echt viele Streu ausprobiert, am schlimmsten war das Silikat-Zeugs.
      Das ist gar nicht zu empfehlen.
      Vor Cats Best hatte ich Premiere mit Babyduft.
      Der Duft war brrrr fuer mich und die Entsorgung machte die Tonne schwer wie sonst was.

Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig