Benji und Boomer hatten vor vier Wochen eine kleine Kabbelei. Mit Folgen für Boomer. Er hat eine Wunde bei den Schnurrhaaren kassiert. Zuerst habe ich es so gelassen, in der Hoffnung, dass es verheilt. Nach vierzehn Tagen hatte ich den Eindruck, das es größer wird. Also habe ich ihm einen Kragen verpasst und täglich mit ein wenig Bepanthen versorgt. Am Sonntag, nach vierzehntägigen Tragen, habe ich ihm den Kragen wieder abgenommen. Es hatte sich ein toller Schorf gebildet und es sah auch so aus, als wenn es verheilt wäre. Leider war das nicht so. Boomer hat nur einmal drüber geputzt und schon war der Schorf ab. Sofort hat es wieder geblutet. Nun habe ich gestern gleich einen Termin in der Tierklinik ausgemacht. Mal sehen, was die dort dazu sagen. Drückt mal ein Daumen, das es nix schlimmeres ist. Bin beunruhigt, weil es nach vier Wochen nicht verheilt ist.
Hanna und Ihre Rasselbande
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's Euch!" Rainer Maria Rilke
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's Euch!" Rainer Maria Rilke