Miamor Nassfutter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• anna schrieb:

Heute habe ich mal 2 Dosen Miamor Deli Diner mitgebracht . Da Sam kein Kaninchen mag , habe ich ihm eine Dose Huhn/Lachs aufgemacht. Er war regelrecht entsetzt . Nicht mal Mali wollte es .
      Jetzt habe ich noch eine Dose Huhn/Rind , mal sehen was damit passieren wird
      Das hatte ich auch schon. Auch Hermine mag das Futter nicht essen. Jasper hab ich es noch nicht angeboten. Ich bin skeptisch, da Hermine sonst echt alles an Nassfutter in sich reinschaufelt und kaufe das jetzt nicht nochmal
    • ich hab heute mal das Miamor feine Beute mit Ente mitgenommen. Das haben Beide sofort akzeptiert und gefressen.
      Und dann noch eine Dose (auch feine Beute) mit Pute. Da weiß ich aber noch nicht, ob sie es mögen. Na ja, aber es ist mal was neues im Schrank und sicherlich für die Fellnasen eine Abwechslung...

Und vor ein paar Wochen habe ich mal das Miamor Ragout Royale besorgt. Einmal was mit Soße - das ist der Reinfall schlechthin und dann noch in Jelly - da weiß ich noch nicht, ob sie das wenigstens futtern... Das ist aber auch ne ganz andere Zusammensetzung wie das "feine Beute"...
      LG,
      Claudia