Gutes Katzenfutter – wo zu finden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gutes Katzenfutter – wo zu finden?

Mein kleiner Wonneproppen bekommt im August ein Katzenbaby geschenkt. Das hat er sich so lange gewünscht und nun ist es bald soweit. Und da wir ja permanent Futter für die Katze brauchen, würde ich es bevorzugen, dies im Internet zu kaufen und einfach anliefern zu lassen. Ich bin also auf der Suche nach einem guten Shop. Einige sehr gute Informationen hab ich schon hier gefunden. Ist es zu empfehlen, Tierfutter online zu kaufen?
    • Futter wird kaum noch online bestellt. Da gehe ich zu Fressnapf oder Futterhaus oder auch mal in normale Lebensmittelgeschäfte. Aber früher habe ich auch schwerpunktmäßig bei zooplus und zooroyal bestellt. (Zooplus ist sehr kundenfreundlich, wenn es mal zu Reklamationen kommt und regelt das sehr zügig - aufgerissener Karton und falls was fehlen sollte oder derg..)
      Eigentlich gibt es viele Onlineläden, die eine reichhaltige Auswahl an Katzenfutter anbieten.
      Mir gefällt es wieder in den Läden zu stöbern und einfach auch mal zu gucken, was es neues gibt. Klar ist bestellen einfacher und man bekommt es vor die Haustür geliefert. Ob es nun besser ist zu bestellen oder ins Geschäft zu gehen kann man ja nicht so pauschal sagen... muss jeder für sich das Für und Wider abwägen... :)
      LG,
      Claudia