2. fränkischer Tierschutztag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. fränkischer Tierschutztag

findet am Samstag, 08. Juni in Nürnberg statt. Eigentlich sinnlos es hier zu posten, da ja soweit ich weiß keiner aus Nürnberg ist.
      Der Verein, wo ich Zoe her habe, ist auch dabei, obwohl er nicht aufgelistet ist. Komisch, aber auf deren HP stehen sie. So bin ich auch auf die Veranstaltung gestoßen.
      Ich geh hin und hoffe, dass ich ein bissl was erwerben kann und meinen Fellis hoffentlich eine Freude machen kann. :D

Werde berichten, wenn ich fündig wurde.

facebook.com/events/nürnberg-l…nürnberg/803273600059430/
      LG,
      Claudia
    • na, ich geh auf alle Fälle. Es ist Samstag, genau in der Innenstadt, Markt ist auch gleich um die Ecke (wobei der sehr teuer ist - aber gucken kann man ja) und dann gibt es noch gaaanz viele Geschäfte. Kann man alles verbinden und dann zu dem Stand gehen, wo es Kaffee und Kuchen gibt. Und es soll nicht so heiß sein. Das macht sicherlich Spaß...
      LG,
      Claudia
    • ich bin fündig geworden. Es war zwar sehr Hundelastig - fand ich - aber was mich wirklich gefreut hat war, dass die 1. Vorsitzende des TSV auch da war und die hat bei mir ja Vorkontrolle gemacht und nun haltet euch fest, die kannte sogar noch den Namen vom Vincent und dass er schwarz-weiß ist. Meinen Namen kannte sie nicht mehr - klar, der ist auch schwer... Das ganze liegt ja nun auch schon 2 1/2 Jahre zurück...

So, hier die Bilder - zwei Stinkekissen vom TSV Rückersdorf und das Buch gab es gratis dazu. Sind einige nützliche Informationen dabei
      Dann der Wassernapf für meine Piepmatze - ich glaub der war vom TSV Franken e.V. Der ist schön flach und im Sommer brauchen die Vögel ja viel Wasser.
      Der TSV in Erlangen hat ein Glücksrad gehabt und da hab ich einen kleinen braunen Bär gewonnen. Da wollte ich dann aber auch nicht ohne dass ich da was anderes mitnehme und Spende wieder los und hab die Leckerlis von Sanabelle und diese Stinkestange noch für die Fellis mitgenommen.

Ach - es gab noch so viele Tierschutzorganisationen. Aber jeden kann man nicht was geben.... :(
      Kaffee und Kuchen hab ich zwar gesehen, aber ehrlich keinen Appetit gehabt. Hat aber lecker ausgeschaut. Die haben sich alle viel Mühe gegeben und schon schöne Sachen gehabt.

Zoe ist gleich gekommen und hat die Stinkekissen gerochen und sich einen geschnappt. Und Vinc hat mal wieder gebraucht - Opa halt... (oder weil Zoe zuvor dran war?) DSCI5308.JPGDSCI5307.JPGDSCI5313.JPGDSCI5314.JPG
      LG,
      Claudia
    • Zoe hat so ein tolle Fell bekommen, ich staune schon die ganze Zeit bei den Bildern die du bei den Wettbewerben eingestellt hast. Auf dem einen was ich gelöscht habe schaut sie fast wie eine Bengalkatze aus :ohja:
      Ich hab hier auch einige Wasserschalen für die Vögel auf gestellt, leider verdunstet es so schnell durch den Wind den wir hier haben.
      Die Stinkekissen werden ja schon richtig toll in Anspruch genommen :thumbsup:

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • ja, sie hat sich tatsächlich an Vincents Namen erinnert und das er doch so ein hübscher schwarz-weißer Kater ist. Ich war auch total baff, wie sie nach ihm gefragt hat und ob die zwei miteinander auskommen. Die Frau ist glaube ich weit über 70 Jahre und dann so ein Gedächtnis... Hut ab, kann ich da nur sagen. :thumbup:
      LG,
      Claudia