Die Streuner meiner Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja das könnte sie emily nur leider ist sie kein Forummensch ist auch soweit ich weiß nicht bei FB oder so angemeldet.
      Hat auch erst vor kurzem angefangen sich fürs Internet zu interesssieren.
      Wenn einer von euch mal Futter übrig hat , oder ihr etwas Futter schicken möchte dem kann ich gerne ihre Adresse geben.

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • Ich würde ein Futterpaket bei Zooplus bestellen und direkt an die Adresse deiner Freundin senden, wenn das ok ist?

Dann über den Forenlink auf Zooplus gehen und dort bestellen.

Sollte noch einen Tipp haben, welche Futtersorten bevorzugt werden?

Ich hätte sonst, wenn es egal wäre eines von verschiedenen Futtersorten zusammengestellt.
      Für Nass und Trockenfutter.

Kannst mir Rückmeldung geben @pueppi
      Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik.
    • Meine Freundin hat mir eben Fotos geschickt vom Futter und wie sie sich gleich drüber her machen grins
      Ich soll ihr von den Katzen und ihr recht herzlich danken , damit hätte sie ja garnicht gerechnet .23.5..JPG23.5.0.jpg23.5.1.JPG23.5.2.JPG23.5.3.JPG23.5.4.JPG23.5.5.JPG23.5.6.JPG23.5.7.jpg23.5.8.jpg

• Gerne pueppi . :knuddel1:
      Schön die Fotos, vielen lieben Dank an deine Freundin dass sie welche gesendet hat.

Noch schöner ist, zu sehen wie zufrieden die Katzen sind. :ohja:
      Hat denen also gemundet. :313middi:

Toll was deine Freundin für die Streuner tut. Sage ihr schöne Grüße von mir und dass sie eine tolle Arbeit leistet.

Ich freue mich mit den Streunern und mit deiner Freundin. :313middi:
      :dank: an dich pueppi dass du es gepostet und so vermittelt hast-

Vielleicht mag noch Jemand anders aus dem Forum die Katzen mit einer Spende glücklich machen :zwinckerchen:
      Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik.
    • Dein Engagement in alle Ehren emily aber diesen Spruch finde ich nicht so gut.

Emily schrieb:

Vielleicht mag noch Jemand anders aus dem Forum die Katzen mit einer Spende glücklich machen
      ...und dann auch noch dieses :zwinckerchen: hinten dran.
      Jeder hier weiß, dass wir auch Leute unter uns haben, die nicht so gut betucht sind. Wie sollen die sich jetzt nach dieser Aussage verhalten? Natürlich will hier jeder in so einer Situation gern helfen...aber nicht jeder kann es sich leisten.
      Trotzdem versuchen alle hier ihren Beitrag zum Tierschutz zu leisten, auch wenn es manchmal nur ein Kleiner ist, wie die Winterfütterung von Vögeln, oder das Durchbringen eines Igels von November bis Mai.

Ich will hier Deine Gute Tat keinesfalls schlecht reden, aber es ist schon sehr eigenartig, wann und wie sie erfolgte...
    • Ich finde das jetzt nicht so schlimm, was emily geschrieben hat.

Es muß ja niemand extra was kaufen, aber es kann ja sein, daß man von einem bestimmten Futter zuviel gekauft hat und plötzlich wollen es die Katzen nicht mehr. Kenn ich von meinen beiden. Tierheime winken oft ab, die wollen lieber Geldspenden. Warum soll man es nicht jemanden schicken, der es gebrauchen kann.

Patin von Easy
    • Ich verstehe auch nicht so ganz wieso du @ biggi diesen Satz so schlimm findest :kopfkratz:
      Hier ist es schon immer so gewesen, das jeder das macht was er machen kann und machen möchte . Da tut auch keine nette Aufforderung so wie emily es getan hat etwas dran.
      Wie jujani schon geschrieben hat, muss man nicht immer etwas extra kaufen - sondern verschenkt das Futter was die eigenen nicht mehr mögen.
      Es freut sich sicher jeder darüber der Streuner freiwillig füttert.
      Meine Freundin hat sich darüber gefreut , hat aber nun nicht den Gedanken das da eine Futterschwemme auf sie zu kommen wird.

Biggi schrieb:

Jeder hier weiß, dass wir auch Leute unter uns haben, die nicht so gut betucht sind. Wie sollen die sich jetzt nach dieser Aussage verhalten?
      Ganz normal biggi , wenn du es nicht erwähnt hättest . würde sich niemand darüber Gedanken gemachen. Denn das braucht hier keiner.
      Ich sags auch hier nochmal, wenn ihr Zwei eine Differenz untereinander habt, dann klärt das per PN. Ansonst ignoriert euch einfach.
      Schade das immer alles so zerpflückt wird.