Öko-Katzenstreu von DM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öko-Katzenstreu von DM

Letzte Woche habe ich Katzenstreu von DM mitgebracht. Ich wollte es einfach mal testen und bin positiv überrascht. Es ist wesentlich feiner als das Öko-Best hat aber fast die gleichen Eigenschaft. Pro Liter ist es 10 Cent günstiger. Auch die Bewertungen ist gut bis sehr gut

dm.de/dein-bestes-katzenstreu-…mpend-p4010355298416.html

Dm liefert auch. Ab 39€ kostenlos
      Liebe Grüße Lucy, die Flusenbande und Danny

Patentante der süßen Lilly von Christel
    • ach na ja, das Cats Öko Plus hat 40L. Wenn man bei DM die Versandkostenpauschale vermeiden will, muss man halt 10 Pakete nehmen um auf die 39 Euro zu kommen. Und 10 Pakete sind umgerechnet 2,5 Pakete Cats Öko Plus.
      Aber was mich stört ist, das DM auch anfängt mit den zusätzlichen Kosten für ein weiteres Paket und das nicht gerade wenig : Auszug :thumbdown: :

Bei Bestellungen unter 39 € sowie bei jeglichen Gastbestellungen berechnen wir pro Paket* eine Versandkostenpauschale von 4,95 € für Verpackung und Versand. Dies gilt für die Lieferung an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands oder an eine(n) DHL-Packstation/Hermes PaketShop.
      *Ab einem Gewicht von ca. 25kg oder einem Volumen von ca. 136l wird ein weiteres Paket benötigt, für das weitere Versandkosten in Höhe von 4,95 € anfallen.

Lt. Packungshinweis wiegt ein10L Streu ca. 3,6 kg. also kommt man bei 10 Paketen auf zwei Pakete und zahlt dann 4,95 noch dazu. Keine Ersparnis dann...
      Ich finde das irgend wie nicht in Ordnung. Sollen doch froh sein, wenn man dort viel bestellt. treibt doch den Umsatz hoch... Ich verstehe es einfach nicht... :kopfkratz:
      LG,
      Claudia
    • Na, auf eine extra Paket kommst Du ja bei 10 Paketen von dem Streu nicht. Jedes hat 10l=100l.

Man kann da ja auch seine Sachen für Bad und Körper dazu bestellen. Ich kaufe sehr viel bei DM, gerade Shampoo, Zahnpasta, Deo usw. Von daher bin ich auch schnell bei 70€ ;)

Gut, ich bekomme es hier vor Ort aber das Schicken lassen ist durchaus eine Alternative
      Liebe Grüße Lucy, die Flusenbande und Danny

Patentante der süßen Lilly von Christel