die wilde Verwandschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• freut mich, dass sie angekommen sind und auch einigermassen passen claudia
      Kann man sagen, dass einem sone Maske steht ? keine Ahnung. Jedenfalls ist die Farbe gut gewählt. grins
      Hab schon verschiedene, auch die im KH aufgehabt und finde man muss sich an jede gewöhnen. Trägt man Brille und/oder die Luft is eh schon stickig, gibt es was schöneres als Maske tragen. :breitgrins: Kann ich mir bei Asthma fast nicht vorstellen wie das geht anna
      Aber für mich geht tatsächlich Baumwolle mit Band am ehesten.
      Regelmässige Wäsche vorrausgesetzt, auch hygienisch und nachhaltig.

Alles Liebe von Andrea,
      stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
      und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee
    • andrea schrieb:

andrea schrieb:

andrea schrieb:

Ich habe mich entschieden auch dieses Jahr für den WWF zu sammeln.
      Für die Evelyn mit den Glitzeraugen kommen von emily 11,70 € für die wilde Verwandtschaft :313middi:
      und von Mac für die Schnüffelstücke 6,95€, macht also 18,65 € :313middi:
      und von claudia für die Kissenbezüge 36,05 €, macht also 54,70 € :313middi:
      von danny sind 9,70 dazu gekommten macht also 64,40 €

Alles Liebe von Andrea,
    • andrea schrieb:

andrea schrieb:

andrea schrieb:

andrea schrieb:

Für die Evelyn mit den Glitzeraugen kommen von emily 11,70 € für die wilde Verwandtschaft :313middi:
      von claudia sind 9,45 € dazu gekommen macht also 73,85 € :313middi:

Alles Liebe von Andrea,
    • Hab noch mal ne andere Variante gemacht, diesmal mit Gummi und ohne Falten
      Allerdings hab ich die Gummis länger gelassen, damit man es selber so knoten kann, wie eng man es möchte. Auch hab ich etwas weicheres Gummi gefunden und ich hab ausprobiert es als Schlaufe um die Ohren herum zu tragen oder hinter dem Kopf und am Nacken geknotet......
      Bei dieser Variante kann man innen und aussen nicht verwechseln, falls man sie mal kurz abgemacht hat.
      So wie ich das sehe, gibt es nicht DIE Maske, die für alle die beste ist. Haben alle so ihre Stärken und Schwächen......

Alles Liebe von Andrea,
    • Die Mäusedamen sind wieder absolut niedlich . Ich habe mein Mäusemädel , von Dir , immer noch und sie ist nach wie vor ein Hingucker.
      Deine Masken sind prima geworden.
      Ich habe vielleicht noch einen Tipp : meine Kollegin fand unsere Sicherheitsmasken sehr eng und hat den strammen Gummi , durch Hutgummi ersetzt und kommt jetzt damit viel besser klar

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa
    • dankeschön grins
      freut mich anna , dass das Mäuschen noch lebt
      Ja sobald hier Geschäfte wieder öffnen, werd ich nach Hutgummi Ausschau halten. Hält vielleicht nicht so ewig aber is bestimmt am Ohr angenehm. Werds auf jeden Fall testen.

Alles Liebe von Andrea,
    • andrea schrieb:

andrea schrieb:

andrea schrieb:

andrea schrieb:

andrea schrieb:

von claudia sind 9,45 € dazu gekommen macht also 73,85 € :313middi:
      von anna sind auch 9,45 € dazu gekommen macht also 83,30 € :313middi:

Alles Liebe von Andrea,
    • ich hab übrigens die Maske von Andrea etwas "nachbearbeitet". Die Bänder für den oberen Bereich sind immer wieder nach unten gegangen, so dass die Maske nicht mehr optimal saß. Oder ich musste das so fest binden, dass der Maskenrand dann im Gesicht "Einkerbungen" davon hatte, wie ich sie abgemacht habe. Hab ich einen Pferdeschwanz gebunden, hält es natürlich, weil ich über den Knoten die Bänder binde.
      Wie Andrea halt schon schrieb, es gibt wahrscheinlich nicht die perfekte Maske für jedes Gesicht....

Jetzt bin ich noch auf eine Idee gestoßen und das ist jetzt perfekt. Man nehme noch zwei dünne Haargummis ( aber die etwas größeren ) und verknotet jeweils links und rechts die oberen Bändern damit. Und nimmt die Gummiringe dann für Ohren. Hält super. Aus optischen Gründen dann schon noch die Bänder am Hinterkopf verbinden. Die unteren Bänder ganz normal um den Hals festbinden. (Vor dem waschen, die Gummibänder vielleicht wieder entknoten, ich weiß nicht wie schnell die mit heißen Wasser ausleiern)
      andrea bitte Beitrag nicht missverstehen. Deine Masken sind der Hammer, wirklich super verarbeitet, ich kann die echt jeden nur empfehlen. :thumbup: Es soll einfach nur ein Hinweis sein, falls einer Probleme mit Bändern hat und eine Anregung sein, dass man da noch ein bissl ändern kann, so dass es für einen selber optimal passt. :knuddel1: DSCI5615.JPG
      LG,
      Claudia