Einige von Euch haben es vielleicht mitbekommen, ich habe die letzten Monate kleine Täschchen genäht wie eine Weltmeisterin. Das macht mir viel Spass, hat aber auch einen Grund,
und zwar diesen hier:
amazon.de/Tiger-eines-Menschen…s=der+tiger+john+vaillant
nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, war klar, daß ich versuchen wollte zu helfen. Über die Tigris Foundation die im Buch eine Rolle spielt, bin ich in Kontakt mit dieser Organisation gekommen.
conservewildcats.org/projects/
Diese Organisation versucht das Aussterben des sibirischen Tigers und des Amur Leoparden zu verhindern. (Leider gibt es keine deutschsprachige Seite.)
Selbstverständlich bleibe ich der örtlichen Katzenstreunerhilfe treu und werde auf Märkten und Veranstaltungen gehäkeltes, gefilztes und auch sonst alles andere gebasteltes anbieten. Auch hier haben ja schon viele dazu beigetragen, daß Streuner kastriert, medizinisch versorgt und vermittelt werden können.
Für die wilden Verwandten werde ich hier gelegentlich Bilder von Täschchen einstellen und falls jemand Interesse daran haben sollte, einfach eine PN
Ich werde dann ähnlich wie
es bei der Forumsspendenaktion und Zooplus macht auflisten, wenn Beträge eingegangen sind und dann am Jahresende zusammen mit meiner Spende eine Überweisung machen.
und zwar diesen hier:
amazon.de/Tiger-eines-Menschen…s=der+tiger+john+vaillant
nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, war klar, daß ich versuchen wollte zu helfen. Über die Tigris Foundation die im Buch eine Rolle spielt, bin ich in Kontakt mit dieser Organisation gekommen.
conservewildcats.org/projects/
Diese Organisation versucht das Aussterben des sibirischen Tigers und des Amur Leoparden zu verhindern. (Leider gibt es keine deutschsprachige Seite.)
Selbstverständlich bleibe ich der örtlichen Katzenstreunerhilfe treu und werde auf Märkten und Veranstaltungen gehäkeltes, gefilztes und auch sonst alles andere gebasteltes anbieten. Auch hier haben ja schon viele dazu beigetragen, daß Streuner kastriert, medizinisch versorgt und vermittelt werden können.
Für die wilden Verwandten werde ich hier gelegentlich Bilder von Täschchen einstellen und falls jemand Interesse daran haben sollte, einfach eine PN
Ich werde dann ähnlich wie

Alles Liebe von Andrea,
stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee
stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee