Kira wird auch immer weniger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dann gebe Bescheid was Kira begeistert.
Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik.
-
Bin auch gespannt, was Kira denn mag.
Alles wird gut...
..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig
-
So, wir kommen gerade von der TÄ zurück........... sie hatte etwas Eiter im Zahnbereich (hat die TÄ letzte Woche nicht wirklich deutlich gesagt), daher die höheren Entzündungswerte.
Der Eiter ist gut zurückgegangen und abgenommen hat Kira auch nicht, so das wir entschlossen haben das Kira am Dienstag eine Zahnsanierung bekommt
Hach da bin ich jetzt schon ganz Bange vor Sorge, aber ich weiß das alles gut wird -
Ach ja, was Kira nun frißt....... das Poesie von Vitakraft, ob nun die Pouchbeutel oder die Schälchen, dann das Activa Friends die 85g Döschen und dann weiterhin das Schmusy.
Durch den Zahnstein und die Entzündung lutscht sie eh im Moment nur die Sosse ab.
Und Leberwurst frißt sie sehr, sehr gerne. So gierig das sie mir schon in den Finger beissen wollte -
die passen da bestimmt ganz dolle auf Kira auf wegen der Narkose. Ein Risiko besteht zwar immer - ob jung oder alt - aber es bringt ja auch nichts, wenn sie mit einem vereiterten Zahn rum läuft und Schmerzen hat und schlecht frisst.
, nehm eine warme Decke auf alle Fälle mit, wenn du Kira abholst. Ich war total überrascht, wie Zoe gezittert hat und die TA auch gesagt hat, dass sie es jetzt schön warm braucht obwohl es draußen an die 30 Grad hatte und sie hat das auch gebraucht.
Drück die Daumen für Dienstag und das wird ganz bestimmt dann auch mit Kira´s Gewicht besser nach der Zahnsanierung.LG,
Claudia -
ohja ... die Zähne
... jetzt ist der Eiter zum Glück raus ...
Unsere Sheila hat das dieses Jahr auch schon durch liebeund sie schickt
dir ganz tapfere Grüße zu deiner Kira ... sie schafft das !!!!und
meine Daumen hast du auch
Ich denke auch, dass sie danach wieder besser futtert ... für Dienstag erstmal alles Gute ! -
Oh je,gerade habe ich die Rechnung für das Medikament von der Apotheke bekommen.....50,90€
-
Ohweh, die Zähne. Aber da ich die Praxis kenne weiß ich, dass alles gut gehen wird. Ich drücke doll die Daumen für die SüßeLiebe Grüße Lucy, die Flusenbande und Danny
Patentante der süßen Lilly von Christel -
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Kira am Dienstag. Gut, dass Du nun Futter gefunden hast, was sie mag. Nach der Zahn-OP wird es bestimmt noch besser.
Patin von Easy -
Gut das du bescheid weißt woran es liegt
Ja und wieschon schrieb - hol dir eine Decke mit wo du sie mit zu decken kannst . Die Körpertemperatur sinkt bei einer Narkose doch sehr . Ist abe auch bei uns Menschen so
Deine Sorge kann ich auch gut verstehen und man ist erst wieder beruhigt wenn der TA sagt das alles gut geklappt hat. Wir werden Kira auch hier die Eifeldrücken.
Wünschenmit ihren Fellnasen &
Stolze Patentante von dem süßen Katti -
Gut dass du nun weißt was Kira fehlt
und der Rest wird sich er gut.
Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik.
-
Ja. Zaehne sind ne teure Behandlung aber denn wird alles gut.
Super das Kira nicht mehr abgenommen hat.
Alles Gute fuer die Zahnbehandlung.
Alles wird gut...
..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig
-
Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen werden für Kira gedrückt
meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa -
auch von hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt für Kira
Alles Liebe von Andrea,
stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee
-
Teilen