Best Nature Katzenfutter - Nassfutter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Best Nature Katzenfutter - Nassfutter

hab ich gerade entdeckt und zwar bei Kaufland. Kurioserweise gibt es das Futter auch bei Dehner und da wird das selbe Futter nur mit dem Zusatz "Dehner Best Nature Katzenfutter" angeboten. Das gleiche Bild nur eben mit diesem Zusatz.

Von Kaufland bringt es nichts, wenn ich einen Link rein setze, der wird wahrscheinlich aktualisiert, wenn ein anderes Angebot rein kommt. Von daher ab ich das von Dehner genommen-

amazon.de/Dehner-Nature-Katzen…n-Kaninchen/dp/B007Q0SKNG

Finde die Zusammensetzung nicht schlecht und der Preis ist auch o.k. Bei Kaufland kostet die 400 gr. Dose 1,59.

Preiselbeeren hatte ich schon mal und das wurde verschmäht. (War aber zu Clios Zeiten. Vielleicht mag es ja Zoe... ) Ich schau mal ob es dann noch andere Sorten gibt. Bissl stört mich halt die 400 gr. mir sind die 200 gr. Dosen lieber.
      Geh wahrscheinlich am Samstag in Kaufland und guck mich da mal um und berichte, was es sonst noch für Sorten gibt. Bin ja schon überrascht, das ein relativ gutes Mittelklassefutter im Supermarkt angeboten wird....
      LG,
      Claudia
    • na super - da brauch ich das gar nicht probieren. :kopfkratz: Das mit Preiselbeeren mag Vinc nicht und so eine 400 gr. Dose würde Zoe fast 3 Tage futtern. Da würde sie die Welt nicht mehr verstehen wenn sie plötzlich "immer" das gleiche Futter vor die Nase bekommt.... Mal schauen, was es noch für Sorten gibt. Wenn da nichts außergewöhnliches dabei ist, lass ich es. So haben wir ja unser Futter, was die zwei mögen.
      LG,
      Claudia
    • so, ich war ja gucken. Also in Beutelchen habe ich sie nicht gesehen. Aber es gibt 200 gr. Dosen und da habe ich von jeder Sorte eins mitgenommen. Kostenpunkt 0,99. Zwar teurer aber zum testen immer noch billiger wie die große Dose....

Es gibt :

- Geflügel mit Leber und Heferflocken
      - Rind und Pute mit Karotten
      - Geflügel und Kaninchen mit Geflügelherzen und Preiselbeeren (hab ich doch mitgenommen, weil das wo wir schon mal hatten war von einer anderen Firma)
      - Lamm mit Weizenkeie ( da hoffe ich, dass sie zuschlagen. Sie mögen eigentlich Beide sehr gerne Lamm)
      - Lachs und Huhn mit Reis ( da hoffe ich auf Zoe, die sehr gerne Fisch mag)

und dann gab es noch was für Kitten.

Dann haben die noch ein neues Futter. Boa, da hat die 200 gr. Dose 1,99 gekostet. Wir hatten das in einem Thread glaube ich schon mal... Irgendwas mit Wildeness oder so ähnlich. Das ist mir aber echt ein bissl zu heftig.

Aber mal allgemein gesagt, ruhig mal bei Kaufland gucken gehen, die haben auch ein bissl höherwertigeres Futter, wenn man mal was braucht und nicht so schnell zur Futterkiste, Futterhaus und Co kommt.....
      LG,
      Claudia
    • guck schon länger nich nach Futter im Kauflang, weil sie hier früher immer nur Sheba Kittekat und co hatten. Bis 50 Cent / 100 g find ich o.k. Werd also mal gucken was es so gibt.
      Bei Preisselbeeren und co. bin ich allerdings immer skeptisch. Is sicher ne gesunde Sache aber freiwillig würden Katzen sowas in der Natur ja nie futtern. O.K. Möhren auch nich aber so saures Obst schmeckt ja auch recht deutlich vor.
      Die anderen Sorten klingen doch "legger"

Alles Liebe von Andrea,
      stolze Patentante vom allerallerliebsten Patch, dem Berliner Terminator
      und Habibi Schatz, Hui Buh Gespenst, und Lilli Fee
    • na ja, diese "extravaganten Leckerlies" wie eben Preiselbeeren, Karotten, Haferflocken etc sind mit 2% angegeben. Ich glaube, dass merken die Katzen nicht einmal. Hab mal geschaut, wo Vinc und Clio damals das verschmäht haben, dass war mit Rind + Reh + Preiselbeeren (merkt ihr was? Da werden die Katzen ganz schön vermenschlicht und uns wird vorgegaukelt, was für ein tolles Fresschen das ist :zwinker 137: ) Ich denke, meine haben das Reh verschmäht und nicht die Preiselbeeren...
      Die anderen Sorten habe ich noch nicht probiert. Die bekommen jetzt erst mal jede Woche eine vorgesetzt und dazwischen ihr normales was sie kennen....
      LG,
      Claudia