Angepinnt ZooPlus-Diskussions-*Fred* 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lastschrift kommt fuer mich nicht in Frage.
      Ich bin sogar bei meinem Stromanbieter Selbstzahler, weil es da schon mal Probleme gab.
      Ich bezahle monatliche Rechnungen, die den gleichen Betrag immer haben per dauerauftrag.
      In Online-Shops, wie z.B. eBay da bevorzuge ich payPal wegen dem kaeuferschutz.
      ZooPlus belasse ich weiterhin auf Rechnung.

Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig

• Meine Bestellung vom 5. 6. steht seit 6. 6. auf Versandbestätigung,
      aber das Paket wurde nicht bewegt.
      Angeblich sollte es am 7. 6. oder spätestens heute 8.6. 2018 kommen.

Habe jetzt bei zooplus angerufen und mir wurde gesagt, das Paket wurde von DHL noch nicht abgeholt,
      das soll aber heute noch erfolgen und ich bekäme dann noch einmal eine Email.

Na ich bin ja gespannt ........ schon ärgerlich muss ich sagen!

Patentante von Kira von hexenkatze und Sam von anna

Schnurrige Grüße von
      calantherosea

• Es gibt mittlerweile bei sagenhaft vielen Shops , den trusted shop , so das dein Einkauf auch sicher und versichert ist. Bisher hatte ich keine Probleme.
      Nur einmal bei Amazon , als sich jemand in meinen Account gehackt hatte , aber das hat Amazon , selbstmurmelnd in Ordnung gebracht .

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa
    • Unglaublich .... heute morgen immer noch nichts passiert - im Gegenteil - nun ist auch noch die Trackingnummer nicht mehr da
      und es gibt ein rotes Ausrufungszeichen !!!

Ich hab nun zwei Sachen gemacht ... einmal über Kontaktformular zooplus über den Vorfall angeschrieben #
      und nach einer halben Stunde nochmals angerufen.
      Dort die Auskunft: es wurde der DHL übergeben und ich soll mich weiter gedulden. Da aber nun o.g. Zustand
      eingetreten ist, hab ich mich geweigert, weiterhin zu warten, und darauf bestanden, dass von seitens zooplus
      etwas in die Wege geleitet wird. Ergebnis: nun steht eine weitere Lieferung auf Abruf. Ich warte jetzt auf das
      neue Tracking und die dem entsprechende Email.
      Ich soll, wenn das andere Paket doch noch kommt (was ich bezweifle) dieses nicht annehmen.

Na ich weiß ja nicht ..... denke eher - falls doch ... ich würde dann beide behalten.

Falls aber nicht, käme dann eine weitere Diskussion - denn zweimal bezahlt und nur einmal erhalten.
      Aber da warte ich jetzt erstmal ab. Hab mir ein Screenshot von der website gemacht, um nachweisen
      zu können, dass ich das erste Paket nie erhalten habe.

So ... nun werde ich weiter sehen. Auch ob auf meine schriftliche Information eine Bearbeitung kommt.

Schnurrige Grüße von
      calantherosea

• Zooplus scheint echt im Moment große Probleme zu haben mit ihren Auslieferungen.
      Das Paket welches ich letzte Woche bestellt hatte , kam allerdings pünktlich am Samstag an .
      Dann drück ich dir mal die :daumen: calantherosea und hoffe das es endlich den Weg zu dir findet.

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • oh je, so einen verzwickten Fall hatte ich mal mit Shop24. Mag gar nicht schreiben, wie das ausgegangen ist. Auf alle Fälle bestelle ich dort nichts mehr - nur weil das Paket nicht auffindbar war. Das hat sich an die 3 Monate hingezogen, bis ich endlich das Thema vom Tisch hatte. (Schuld daran sind aber auch diese blöden Hotline-Nr. - da hab ich jedesmal so ein Pech, dass die Tante am anderen Ende null Ahnung hat :kopfkratz: ) Lange Rede kurzer Sinn, ich drück dir die Daumen calantherosea , dass dein Paket ankommt und auch nur einmal berechnet wird. :daumen:
      LG,
      Claudia
    • Ihr werdet es nicht glauben, aber heute , knapp 24 Stunden nach meiner dritten Aktion kam das Paket wohlbehalten an. :88: :88: Dazwischen gab es noch eine Email von DHL, mit der Bemerkung - im Auftrag von zooplus - ist mein Paket unterwegs.
      Naja geht doch .... man muss ihnen nur auf die Füße treten. :D

Die andere Bestellung - zum Austausch gedacht - steht nun in den Startlöchern, ebenfalls angeblich an die DHL übergeben
      aber noch nicht abgeschickt. (Auch wieder komisch)

Mit dem Kontaktformular habe ich nun geschrieben, dass die 1. Bestellung da wäre und ich diese Bestellung auch geliefert haben möchte ... na mal sehen. Selbstverständlich ist das dann eine erneute Bestellung aber da die DHL bereits die Trackingnummer hat und ich nicht - (so wie von der Dame aufgefordert) die 1. Bestellung verweigere (was Quatsch wäre) , möchte ich nun auch dieses Paket haben, das kann ich mir dann hinstellen und brauche dann halt etwas später wieder Nachschub.

mal schauen, wie sie nun auf mein erneutes Schreiben reagieren .... ich hoffe, positiv. :weisssnicht:

vielen lieben Dank fürs Daumendrücken an euch :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

ein nächstes Kapitel wird aufgeschlagen ... mal sehen, wie es endet.

Die Ware war übrigens ganz liebevoll gepackt, also da kann ich wirklich nichts beanstanden.

Schnurrige Grüße von
      calantherosea

• Die beiden Pakete sind also nun beide wohlbehalten da,
      zurück geschickt habe ich nichts.

Das Austauschpaket - da habe ich zooplus nochmal angeschrieben
      mit der Bitte den Betrag abzubuchen, das hat auch geklappt.

Erfahrung: besser schreiben als telefonieren und sie kümmern sich darum.

Alles wieder im grünen Bereich. :313middi:

Schnurrige Grüße von
      calantherosea