Wenn Katzen alt werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Wenn Katzen alt werden

Meine erste Katze Charlie ,war ja eine richtige Wildkatze.Klar hatten sie und ich ein tolles Verhältnis zueinander,aber auch immer nur zu ihren Bedingungen.Je älter sie wurde ,desto schmusiger wurde sie.Ein Zustand der mir sehr befremdlich war ,den ich aber genossen habe und als sie so 12 Jahre alt war ,war sie die Klette der Nation und auch wenn ich nach Urlauben wieder den ganzen Tag weg war ,hat sich daran nichts geändert.Sie blieb schmusig und wir hatten zwei weitere schöne Jahre miteinander.

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa

Die Katze von meinem Bruder wird nun 12 Jahre und ist immer noch so fit wie eh und je.
      Sie ist nur draussen und wird leider auch nicht optimal versorgt.

Gar nicht so lange her,da habe ich von einer 29 jährigen Katze erfahren,die auf einem Bauernhof lebt-ob sie nun noch lebt,weiß ich aber nicht.

Julius wird demnächst 11 Jahre,also ca.60 Menschenjahre-er ist auch noch ganz der "Alte" :a4:

Huhu,

sehr interesanter Link.

Bei Max -der vor kurzen 10 Jahre geworden ist- haben wir das schon länger beobachten können.
      Er ist sehr viel Schmusiger, verfolgt einen fast auf schritt und tritt.
      Auch mäckert er mehr, vor allen was Futter betrifft. Aber er ist immer noch *toitoitoi auf Holz klopf* toppfitt.
      Nagut er hat von 8 auf 6, irgendwas abergenommen, aber das tut ihn ganz gut :1157: er war nie Dick -hat auch die TÄ gesagt- sondern ist halt ein großer Kater- aber mehr darf es nicht werden sagte die TÄ damals- jetzt hat Max wie gesagt 6, irgendwas Kilo ....

Bei Felix -der jetzt 8 Jahre wird- merkt man es nur an den Futter, das er sensiebler wird. Sonst wie immer frech und so *toitoitoi auf Holz klopf-

Nosy - sie wird 7 Jahre- merken wir nur das sie sehr viel Schmust und auch etwas mauliger wird. Sonst wie immer + toitoitoi auf Holz klopf*

Püppie wird 9 Jahre.Anhänglich war sie schon immer.Doch mochte sie nicht gerne schmusen.Jetzt fordert sie ihre Schmuseeinheiten ein.Sie sabbelt mir so lange die Ohren voll,bis ich reagiere. :1157: