Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

      Ich weis nicht ob das hierher gehört ???

      Hallo zusammen,

      wie vielen bekannt - bin ich ja bei der Maine-Coon-Hilfe.

      Seit Dezember betreuen wir auch - bzw. wir gründeten das Projekt Taura
      projekttaura.npage.de/willkommen_58112249.html

      So und um die Kassen etwas zu füllen habe ich angefangen Schmuck zu basteln. Der Reingewinn vom Verkauf kommt diesen Vereinen zu.

      Schaut euch doch mal um bei mir - seit gestern ist der Shop online.


      de.dawanda.com/shop/catfanatic

      Wäre schön wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet [smilie=ball.eyes046.gif]

      LG Moni
    • Re: Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

      Danke Anna - leider mach ich im Moment noch keine Armbänder - hab ja überhaupt erst vor ein paar Wochen angefangen Schmuck zu machen - mal sehn - hab schon an Armbänder gedacht :)

      LG Moni
    • Re: Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

      "Mac" schrieb:

      Klar gehoert das hier ein @ catfanatic

      Schoene Sachen bastelst Du da, aeh gibt es da auch was fuer Maenner?


      Gute Frage - was könnte man denn für das männliche Geschlecht basteln :frage2:

      LG Moni
    • Re: Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

      Ketten und Armbänder ! Es sollten vielleicht die Perlen klein sein und nicht ganz so bunt und etwas kleines Silbernes (Perle ,keine Katze o.ä.) dazwischen sein. Dann ist das auch was für Männer. Ich nehme auch mal an ,das Ketten kurz sein sollten. :denken:

      Mac auf welche Farben stehst Du? Das würde catfanatic bestimmt weiterhelfen.

      meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa
    • Re: Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

      Klar kann da ne Katze mit drin sein, warum denn nicht.
      Anstatt Perlen eventuell was laengliches, gibt doch da auch so Teile
      Blumen(muster) waere wohl nicht so geeignet.
      An Farben mag ich z.B. braun, dunkelgruen, schwarz, orange (warum wohl, lach)

      Was gar nicht geht ist gelb, rosa, lila und hellblau

      Wobei Armband besser waere wie Kette.

      Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig


    • Re: Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

      Tja dann muss ich mich wohl doch dem Thema Armbänder widmen in den nächsten Tagen - da brauch ich schon etwas anderes Material.

      LG Moni
    • Re: Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

      Ich finde es immer wieder toll, wenn man etwas fuer den Tierschutz tun kann und dabei noch sich selbst oder den Fellnasen eine Freude machen kann.
      habe erst kuerzlich eine schoene Kuscheldecke bei der MCH erworben, auf die ich mich schon freue.
      Beige mit Katzen drauf;-)

      Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig


    • Re: Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

      Da morgens hier noch nicht viel los ist ,war ich mal am Stöbern in den Threads und bin mal wieder hier gelandet.Ihr solltet Euch mal Catfanatics shop ansehen (Link weiter oben im Thread) und Euch die schönen vielen neuen Sachen ansehen ,die sie gebastelt hat.Echt Klasse.Ich glaub ,da muß ich was von haben. :601_midi04:

      meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa