Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

Ich weis nicht ob das hierher gehört ???

Hallo zusammen,

wie vielen bekannt - bin ich ja bei der Maine-Coon-Hilfe.

Seit Dezember betreuen wir auch - bzw. wir gründeten das Projekt Taura
      projekttaura.npage.de/willkommen_58112249.html

So und um die Kassen etwas zu füllen habe ich angefangen Schmuck zu basteln. Der Reingewinn vom Verkauf kommt diesen Vereinen zu.

Schaut euch doch mal um bei mir - seit gestern ist der Shop online.

de.dawanda.com/shop/catfanatic

Wäre schön wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet [smilie=ball.eyes046.gif]

LG Moni
    • Re: Catfanatic Design - Schmuck um Tieren zu helfen

Danke Anna - leider mach ich im Moment noch keine Armbänder - hab ja überhaupt erst vor ein paar Wochen angefangen Schmuck zu machen - mal sehn - hab schon an Armbänder gedacht :)

LG Moni

"Mac" schrieb:

Klar gehoert das hier ein @ catfanatic

Schoene Sachen bastelst Du da, aeh gibt es da auch was fuer Maenner?

Gute Frage - was könnte man denn für das männliche Geschlecht basteln :frage2:

LG Moni

Ketten und Armbänder ! Es sollten vielleicht die Perlen klein sein und nicht ganz so bunt und etwas kleines Silbernes (Perle ,keine Katze o.ä.) dazwischen sein. Dann ist das auch was für Männer. Ich nehme auch mal an ,das Ketten kurz sein sollten. :denken:

Mac auf welche Farben stehst Du? Das würde catfanatic bestimmt weiterhelfen.

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa

Klar kann da ne Katze mit drin sein, warum denn nicht.
      Anstatt Perlen eventuell was laengliches, gibt doch da auch so Teile
      Blumen(muster) waere wohl nicht so geeignet.
      An Farben mag ich z.B. braun, dunkelgruen, schwarz, orange (warum wohl, lach)

Was gar nicht geht ist gelb, rosa, lila und hellblau

Wobei Armband besser waere wie Kette.

Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig

Tja dann muss ich mich wohl doch dem Thema Armbänder widmen in den nächsten Tagen - da brauch ich schon etwas anderes Material.

LG Moni

Ich finde es immer wieder toll, wenn man etwas fuer den Tierschutz tun kann und dabei noch sich selbst oder den Fellnasen eine Freude machen kann.
      habe erst kuerzlich eine schoene Kuscheldecke bei der MCH erworben, auf die ich mich schon freue.
      Beige mit Katzen drauf;-)

Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig

Da morgens hier noch nicht viel los ist ,war ich mal am Stöbern in den Threads und bin mal wieder hier gelandet.Ihr solltet Euch mal Catfanatics shop ansehen (Link weiter oben im Thread) und Euch die schönen vielen neuen Sachen ansehen ,die sie gebastelt hat.Echt Klasse.Ich glaub ,da muß ich was von haben. :601_midi04:

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa