Katze in Not !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katze in Not !

Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Beitrag auf FB gelesen und bei mir geteilt.
      Es ging um eine Anzeige bei ebay, dort sollte eine trächtige Katze verkauft werden. Sie wurde mit der Zusicherung angeboten das sie immer 5 Welpen bekommen hat und dass man damit Geld machen kann.
      Die Katze ist 2 Jahre und in Berlin angeboten, also bei mir in der Stadt. Ich konnte es nicht fassen.
      Ich habe dort angerufen, um überhaupt zu hören was die sagen. Es kam eine junge Frau ran und sie sagte, die Katze ist schon weg, will aber nochmal hören ob sie wirklich schon weg ist, sie wollte mich anrufen.
      Sie rief nicht an, als ich wieder anrief legte die Frau auf. Auf FB schrieb mich eine Tierschützerin an, die selber einen Verein gegründet hat und Katzen auf nimmt.
      Sie erzählte mir das sie an der Katze dran ist und beim Vet.-Amt eine Anzeige gemacht hat.
      Das Amt macht nichts, darauf ist die Frau mit einer Kollegin hingefahren und wollte die Katze holen.
      Dort wo die Katze angeboten wird das ist eine arabische Großfamilie, die Mutter öffnete die Box und holte die Katze wieder raus.
      Der Sohn der Familie schrie darauf ganz heftig los und alles hatte sich erledigt, die Katze blieb dort.
      Ich war in der letzten Woche bei meiner Freundin und habe nichts mehr gehört.

Gestern um 21 Uhr rief die arabische Frau an und fragte ob ich die Katze noch haben will, ich gleich, ja klar, damit die dort rauskommt.
      Ich wollte Zeit gewinnen und habe gesagt, vor Montag kann ich nicht, dann rief sie nachts um 1 Uhr an und legte auf.

Ich habe dann heute mit der berliner Tierschützerin gesprochen, die ich selber kenne, sie war mal Patin für einen Schäferhund den ich aus dem Tierheim geholt habe.
      Morgen um 11 Uhr hole ich die Katze, die schon ziemlich dick sein soll, bei den Leuten ab, wenn es klappt, drück bitte für die Katze die Daumen.
      Von dort fahre ich dann zu der Pflegestelle, wo sie erstmal in Ruhe ihre Babys kriegen kann.

Irgendwann werden wir dann probieren, wenn die Babys weg sind, ob sich meine mir ihr vertragen.

Aber erstmal muss das morgen klappen. Sie ist 2 Jahre und ist jetzt zum 4. Mal trächtig.
    • ich hatte das auf FB gelesen, aber dort habe ich das nicht richtig verstanden, da die Anzeige dann auch weg war.
      Ich :daumen: :daumen: :daumen: daß Du sie morgen bekommst, das ist alles sehr chaotisch. Hoffentlich bekommst Du sie und sie kommt da raus.
      Furchtbar das arme Tier :katzelieb: so jung und wird als Gebärmaschine missbraucht, soll dann bei anderen Leuten weiterhin am laufenden Band Junge bekommen.

Patin von Easy
    • ohje, die arme Katze .. ist mir bei facebook gar nicht aufgefallen
      oder sie war da schon raus die Anzeige. =O

ich finde das super von dir christel und ich wünsche dir und der Mieze,
      dass alles klappt, so wie du es dir vorstellst und es ihr gut geht

und drücke dir / euch auf jeden Fall die Daumen ! :daumen: :daumen: :daumen:

Erschreckend aber, wenn das zuständige Amt nichts macht ....

Patentante von Kira von hexenkatze und Sam von anna

Schnurrige Grüße von
      calantherosea

• So statt um 11 Uhr soll ich jetzt um 18 Uhr kommen :keine Ahnung: von einer Freundin von mir kommt der Mann heute mit, damit ich nicht so alleine bin und auch einen Zeugen habe.
      Ich bin gespannt ich hoffe es klappt. Wenn ich die Katzenmama habe, muss ich noch eine Ewigkeit fahren bis zur Pflegestelle.
      Ich gucke erst später hier rein :)