Giardien-meine Jungs tragen sie noch in sich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe juljerbay die Dame konnte die Katzen ja nicht behandeln weil sie selbst ins i Krankenhaus musste.
      Das die Katzen und sie (die Dame) an Giardien erkrankt waren, konnte sie ja zuerst nicht wissen.
      Daher konnten die Katzen doch nur durch den TSV zu einer Behandlung kommen und eben nicht durch die Dame.

Daher schrieb ich ja, lieber vorher mal fragen was wirklich war, ehe etwas ins Netz geschrieben wird.

Was ich allerdings schade finde ist, das sie die katzen nicht wieder zu sich holen wird.
      Die Gruende werde ich hier nicht schreiben, denn die gehoeren nicht in diesen Thread.

Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig

• Naja gut....aber soll man denn bei allem erst nachfragen,weil sich evt. irgendwo etwas geändert hat?
      Da denkt man doch auch so gar ncith dran ,also das sich was geändert haben könnte.
      :|

Mir ist auch zu anstrengend ,immer zu überlegen,was ich wie formuliere um bloss niemanden auf den Schlips zu treten.
      Das reicht mir schon bei meiner Vorgesetzten,wo man es ja leider muss :D
      Bin doch auch schon etwas länger hier im Forum,nun über zwei Jahre-dachte da hätten mich auch zumindest die Alteingessesenen etwas besser kennen gelernt....aber nein-eine falsche Handlung oder ein falsches Wort und shcon ist man unten durch ||
      Wenn "X" das so gemacht hätte (ganz gleich wer,eben die "Alten" hier) wäre das doch ganz bestimmt mit einem Augenzwinkern oder schlucken weggesteckt worden. ||
      Naja,hab auch keine Lust zu diskutieren,bringt eh nichts und gehört ja auch nicht hier her.
    • Da irrst Du Dich.
      Wenn mir etwas nicht passt oder etwas nicht korrekt ist, denn sage ich es.
      Ich versuch das auch immer so diplomatisch wie moeglich rueber zu bringen.
      Dabei ist es mir egal , wie lange jemand im Forum Mitglied ist oder welches Mitglied es ist.

Ich mache da keine Unterschiede, wenn etwa nicht OK ist.
      So und nun bitte zurueck zum Ausgangsthema.
      Das Problem wegen meiner Bekannten ist ja nun abgeklaert.

PS. Man muss nicht wegen alles nachfragen, nur wenn man sich nicht sicher ist, das hilft Probleme vermeiden.

Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig