Zur Stärkung der Darmflora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso eigentlich brigitte ?

Unsere Katzis sind doch wie unsere Kinder....und Eltern wird bei dem Anblick des Widelinhaltes auch nicht unbedingt schlecht ....oder Ärzte,die es untersuchen.... alles ganz normal und Gang und Gebe. :thumbup: Wobei man in denTütchen ja nun auch wirklich nicht viel erkennt.

Ergebnis ist da :thumbdown: sie tragens noch in sich :thumbdown: ich glaube,ich mach dazu einen Extra-Threat auf...zu meinen Überlegungen dazu und evt.mögt Ihr ja was dazu schreiben,wie ihr darüber denkt. ;)
    • brigitte fang doch bitte nciht schon wieder an ||

Dann ist es für Dich eben so....für mich,sind sie aber wie meine Kinder,meine Jungs-kommt evt.daher,das ich selber keine richitgen habe.

Du fotografierst es nicht...ich schon ....na,und....völlig belanglos 8)
    • Wozu haben wir den Spoiler ???? Noch nicht begriffen juljerbay ??!!! Ich habe noch keine Mutter in einem Elternforum erlebt , die den Inhalt der Windeln ihres Kindes fotografiert und ins Inet stellt.
      Ich hatte es Dir schon einmal geschrieben , das Dir Feingefühl wohl vollkommen abgeht

meine Patenkatzen : Lilli , Lotti und Lisa
    • Ich verstehe Euch da nicht....
      wir alle sehen das jeden Tag in den katzenklos ?( das müßte doch für alle hier völlig normal sein!
      Bei nicht Katzenbesitzer kann ich das ja verstehen ,daber so....

lisa mir geht da wir Dir,ich habe jahrelang in einer Klinik bei der Reinigung gearbeitet ;)
      Was man da so alles sah....wir sprachen in der Frühstückspause darüber....weils für uns eben Gang und Gebe war.
      Deshakb verstehe ich eben nicht,das es hier nich auch als etwas ganz Selbstverständliches angesehen wird ?(

Na anna aber Du hast das nötige "Feingefühl" indem Du mir gegenüber gleich wieder persönlich wirst,hm ;)
      schon interresant.....
      Naja, es ist wohl so das einige über unsere "Meinungsverschiedenheit" nicht drüber weg kommen-Ok.aber dann ignoriert mich doch einfach ;) ich werde es in Zukunft auch tun und antworte Euch,die ewig nachtragend sind,nur noch dieses einemal,und auch nicht mehr in PNs ;)
    • So nun habe ich mich auch mal hier durch gelesen.

Also
      1. Unstimmigkeiten bitte per PN klaeren, dafuer ist die Funktion da.

2. Bilder oder Texte, die peinlich oder unapettietlich usw. sein koennten in den Spoiler packen z.B. mit dem Hinweiss: Vorsicht, wer empfindlich ist, nicht ansehen, nicht lesen*

3. ist Alles was im Spoiler steht fuer Google und Co unsichtbar, schon aus diesem Grund alleine sind die Bilder von der *Losung* dort besser aufgehoben.

So und nun Gute Besserung fuer die Fellnasen

Uebrigends als Kinder oder Baby(s) wuerde ich meine Katzen auch nicht bezeichnen.
      Aber das soll jeder hand-haben wie er/sie es moechte.

Alles wird gut...
      ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig