Wild Freedom - Nassfutter

• jetzt hab ich es und das ärgert mich eigentlich ganz arg so was

Da gibt es einmal ein Probierpaket von 6x200 gr. zum Preis von 6,99. In der Beschreibung steht genau drin, was an Sorten drin ist.
      Probieren Sie jetzt die Wild Freedom Sorten mit dem gemischten Probierpaket 6 x 200 g oder 6 x 400 g bestehend aus jeweils:
      • 2 Dosen Huhn pur
      • 1 Dose Seelachs & Huhn
      • 1 Dose Wild & Huhn
      • 1 Dose Lamm & Huhn
      • 1 Dose Kaninchen & Huhn
      Und bei der anderen Beschreibung steht drin gemischtes Paket 6x200 gr. zum Preis 6,59. Und da steht nicht drin, was es an Sorten gibt. Lt. meinen Bestellunterlagen habe ich das Paket für 6,59 bestellt. Jetzt bin ich gespannt was da drin ist. Da sollte man sich beschweren. Das kommt so oft vor, dass es unterschiedliche Preise gibt...
      LG,
      Claudia
    • Ich habe auch das für 6,59 Euro bestellt also 5+1 gratris . Es sind ja 6 mal 200 gr. gekommen , allerdings im ganzen nur drei Sorten anstatt 6 verschiedene. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das bei diesem Probierpaket 6 verschiedene gibt , oder halt nur 3 Sorten .

Wünschen mit ihren Fellnasen &
      Stolze Patentante von dem süßen Katti
    • ich Mail da Zooplus an und geb Bescheid

Ich glaub, dass liegt echt am Preis. Die günstigere Variante da bekommt man nur 3 Sorten und bei der etwas teueren bekommt man dann 5 Sorten und vom Huhn ist dann 2x eins drin... Das würde ich ja irgendwie noch verstehen, aber es wäre schön, wenn sie ihre Beschreibung dahingehend etwas anpassen. So sinngemäß hab ich es jetzt mal geschrieben und schaun wir mal, was raus kommt....
      LG,
      Claudia
    • also, jetzt bin ich total verwirrt. Gerade die Lieferung gekommen und ich habe 5 verschiedene Sorten. Huhn ist 2x dabei. Wie in der Beschreibung vom der Paket 6,99. Aber ich hab auf meiner Rechnung die 6,59 stehen. Kann also nicht daran liegen. Heike, wenn du wirklich nur drei verschiedene Sorten hast, würde ich zooplus schon mal anschreiben. Es ist ja dann kein wirklich gemischtes Paket und testen kann man das ja auch nicht so richtig, wenn da ein Teil der Sorten fehlt. Wie will man das denn dann beurteilen, was die Fellnasen mögen....
      LG,
      Claudia
    • Neu

Hab das Wild Freedom jetzt auch bei meiner Bestellung dabei gehabt. Aber aus dem Grund weil es fast so wie das Wilderness aus unserem Geschäft ist. Das fressen meine auch sehr gerne.
      Wenn ich Futter auswähle dann mittlerweile aus dem Grund, dass viel Fleisch im Futter ist, dafür aber kein Getreide ubd erst Recht kein Zucker oder Geschmacksverstärker.
      Trockenfutter essen meine nur noch das von Wilderness. Bin mega zufrieden damit. Wie sie das von Zooplus nun essen, wird sich morgen früh ergeben. Mein Mann hatte heute Abend eine Sorte von Granata Pet gegeben.
      Zumindest verspricht das Wild Freedom von den Inhaltsstoffen schon viel gutes. Jetzt kommt es aber auch den Geruch und den Geschmack an.

Lebe und denke nicht an morgen

"Liebe hat keine Geschlechter" Mädchen/Mädchen; Junge/Junge; Mädchen/Junge; Völlig Egal, Hauptsache man liebt sich
      Made by Sandy